Donnerstag, 19. Juni 2014

Handytasche "Fuchs" ;o)

Vor einiger Zeit schon hab´ ich diese süße *Handytaschen-ith-Datei* entdeckt.


Wie das so geht...
...erst mal ewig drumherum "schlawenzelt" und schließlich doch gekauft ;o)


Gestern hatte ich dann endlich mal Zeit sie zu sticken :o)


Und siehe da, mein Smartphönchen passt super rein, es war sogar oben noch Platz für einen Kam Snap.
So kann es nicht herausrutschen!


Und das beste ist...
Fuchs-Hülle und Handycase passen farblich auch bestens zusammen ;o)

Wie dafür gemacht, oder?


Hach is dat scheee ;o)

Und es passt mal wieder zu meiner Devise:
Zum Erwachsenwerden ist immer noch Zeit! ;o)

Und weil diese Handyhülle ganz für mich allein ist verlinke ich sie gleich mal bei *Rums*.

Ich wünsch Euch ein tolles langes Wochenende!
(Zumindest denen unter Euch die heute Feiertag haben und wie wir morgen auch noch Brückentag *freu*)

Ganz liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Süüüüüß. Total goldig, die Handyverpackung. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Die ist ja süß! Ich habe jetzt auch schon ein paar Sachen "in the Hoop" gemacht und bin immer aufs Neue verblüfft, das alles funktioniert und eigentlich ganz leicht ist.
    So etwas könnte ich mir nie ausdenken....
    Das Smartphonemodell habe ich auch, also ein Neuzugang auf meiner To Do Liste :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Wirklich süß! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Füchschenhülle passt ja wirklich perfekt zu deinem Smartie! Sooooo süüüüß!
    LG und ein tolles Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh die ist ja echt nüüüdlich - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es danach geht werd ich hoffentlich nie "erwachsen" ;-) Ich mag sowas, sehr hübsche Hülle!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. So süß... nach der Fuchs macht sich eben in jeder Farbe gut.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  9. och gott ist die süße !!! heute sind bei rums sooooo viele schöne sachen dabei, die ich auch gerne hätte !!
    und die handytasche gehört auf jeden fall mit dazu !!

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Die Hülle ist mega schön ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Uhiiii die ist ja süß!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥