Donnerstag, 5. Juni 2014

Wimpelkette goes Rums

Oha... hab mich ja schon wieder über eine Woche nicht hier blicken lassen *schäm*

Aber ich bin zur Zeit so beschäftigt mit den Marktvorbereitungen daß ich zu sonst nix mehr komme...

Na, zu sonst FAST nichts ;o)

Denn die liebe *Astrid* hat mich auf eine supertolle Idee gebracht!!!

Ich habe mir nämlich eine "PURZELBINE"-Wimpelkette genäht :o)


Bei der Größe ein bisschen schlecht zu fotografieren ;o)

Deshalb haben wir sie mit in den Garten genommen...
Hier bleibt sie natürlich nicht, sondern bekommt einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer!





Luna dachte sich wohl erst mal: "Höö, wat is dat jetzt schon wieder?" ;o)


Und hier nochmal auf der Wiese...

Und nächste Woche Samstag kommt sie mit zu meinem ersten Marktstand!
Also falls Ihr *Astrid* und mich dort besuchen wollt auf ein Schwätzchen...
Dann haltet Ausschau nach unseren Wimpelketten ;o)

Ich find sie toll ♥

Dankeschööön liebe Astrid für die geniale Idee!!!


 Und das ist auch mein heutiger Beitrag zu *Rums*.

Ich wünsch´ Euch was!

Ganz liebe Grüße!



Stick-Alphabet von *hier*


Kommentare:

  1. Wow - deine Wimpelkette ist ja ganz super geworden! In deinen Farben und gleich noch ne Riesen-Fotosession gemacht. Ich freu´ mich auch schon auf unseren Markt, da können wir mal schön ausgiebig quatschen und ich bin gespannt, ob wir auch was verkaufen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht die aus und als Standdeko ist das eine tolle Idee!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette sieht wirklich richtig toll aus! Ich wollte für meinen Stand auch noch eine nähen, hab es aber nicht mehr geschafft. Mal sehen, vielleicht für den nächsten!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch toll geworden! Macht sich bestimmt toll an Eurem Stand!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super aus! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die is voll schee!!!! Aber mach unbedingt auch Fotos vom Markt, gelle?
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥