Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Heute Morgen hab ich zum Glück auf den Kalender geschaut und mit Schrecken festgestellt daß schon wieder der 12. ist.

Dabei war doch erst der 12., oder?

Ich finde ja wirklich die Zeit rast nur so dahin...

Hier ist nun mein 12. Juli in 12 Fotos :o)

Der Tag find gut an...
Mit frischen Brötchen!
 

Gleich im Anschluß...
Katerchen will kuscheln ♥

Danach erst mal die Waschmaschine mit Handtüchern gefüllt...

Und das Dachzimmer endlich mal "entrümpelt"...
Kaum zu glauben was sich da mit den Jahren so alles ansammelt!


Pause muß sein...
Mit Lesestoff den mein Schatz mir mitgebracht hat :o)
Er ist einfach der Beste ♥

Und mit original englischer Schoki *yummi*

Und wo ich schonmal auf der Terasse war (mit Lesestoff und Schoki ;o) ), hab ich gerade noch schnell den Sommerflieder fotografiert bevor er wieder verblüht ist...

Und ein "Untier" mit ziemlich langen Beinen in der Pfefferminze entdeckt *grusel*

Wenn der Postmann 2mal klingelt *lach*
Dann gibt´s neue Hosen :o)
Und das beste ist:
sie passen sogar! *froi*

Kundenauftrag erledigt:

Und schließlich den Tag gemütlich auf der Terasse ausklingen lassen :o)

Noch mehr "12 von 12" gibt´s hier bei *Caro* 

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!




Kommentare:

  1. Sieht nach einem sehr produktiven Tag aus! So viel entrümpelt - bravo, könntest hier auch mal vorbeikommen! Nur mit der Schokolade... da könntest du mich mit jagen *lach.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Schoki sieht ja toll aus! Schmeckt die Käffchen-Minz-Mischung auch?!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ach entrümpeln wäre hier auch mal wieder angesagt, aber irgndewie hat der Tag zu wenig Stunden dafür;-)
    Ich liebe Schoki, aber ich glaube diese Kombination würde bei mir sehr, sehr alt werden!!!!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥