Freitag, 4. Juli 2014

Freutag - mit neuen Schuhen ;o)

Ja... ich weiß... man könnte meinen ich habe einen Schuhtick ;o)

Na ja... soooo krass würd ich das jetzt nicht ausdrücken *hust*

Zumal ich gaaaanz lange keine Schuhe gekauft hab... 

Bis vor ca. 3 Wochen dann irgendwie ein schönes Paar nach dem anderen meine Wege gekreuzt hat.

Da kann ich dann doch wirklich nix dafür, wenn sie mich förmlich anspringen, oder?

Heute freu ich mich aber ganz besonders über ein Paar neue Schuhe - deshalb auch dieser "Freutag"-Post ;o)


Sind die nicht toll???

Sie sind so leicht daß man sie kaum spürt und sich fühlt wie auf Wolken :o)

Wer mich kennt weiß ja daß ich nicht allzu gut weite Strecken laufen kann, 
und als die liebe *Numi* letzten Freitag - pardon "Freutag" - ihre neuen "Ecco Wölkchen-Schuhe" präsentierte, da war´s um mich geschehen *lach*

Das einzige Problem war... ich habe normalerweise Größe 32 (bei Ecco 34), und mußte erst gefühlte Stunden ein solches Paar finden im www.
Denn sie waren überall in meiner Größe ausverkauft...
grr...

Aber... 
Wenn Frau sich mal was in den Kopf gesetzt hat... ;o)
Letztendlich habe ich sie im großen Auktionshaus ergattert *freu*
Selbstverständlich neu und ungetragen ;o)

Ach ja...
Und weil wir schon beim Thema Schuhe sind...

Frau braucht ja nicht nur Sommerschuhe (die von Ecco sind nämlich nicht wirklich für Herbst- und Winterwetter geeignet - zumindest nicht für eine Fuß-Frostbeule wie mich).

Und deshalb hab ich heute auch noch ein Paar "Nicht-Sommer-Schuhe", bzw "Ganzjahresschuhe" geshoppt ;o)


Und damit Ihr seht daß ich auch schick kann...

Die hier hab ich letzte Woche im Untergrößengeschäft gefunden :o)

(sorry... etwas unscharf geknipst...)

So...
Wenn das mal kein Grund zum freuen ist ;o)
 
Also ab damit zum *Freutag*.

Und ich schau mir jetzt mal an worüber andere sich heute so freuen :o)

Ich wünsch Euch ein tolles und sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße!




Kommentare:

  1. die sind aber auch toll, deine neuen schuhe (naja in dem letzten paar könnte ich nicht gut laufen, aber die beiden anderen sind klasse. ich sag ja 'wölkchen' ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Paar schaut wirklich sehr bequem aus und tolle Farben!!!! Die Schicken gefallen mir aber auch sehr gut! Ach über neue (möglichst gut sitzende Schuhe) kann man sich doch immer freuen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥