Mittwoch, 16. Juli 2014

♥ Sommerpause ♥

Heute möchte ich mich in die Sommerpause verabschieden :o)

Mein *Dawanda-Lädchen* bleibt geöffnet und Ihr könnt wie gewohnt nach Lust und Laune shoppen!

Jedoch werde ich in den nächsten Wochen bis zum Ende der Sommerpause keine Aufträge annehmen.

Aber danach bin ich natürlich in alter Frische wieder zu fast allen Schandtaten bereit ;o)

 

Wir machen dieses Jahr Urlaub auf "Terassien"...

So richtig schön mit
lesen...
grillen...
sonnen...
und einfach nur das Leben genießen ♥

Und der ein oder andere Tagesausflug ist auch in Planung :o)

Was habt Ihr so geplant?
Fahrt Ihr weg oder bleibt Ihr zuhause?

Ich wünsch Euch jedenfalls schonmal eine tolle Sommerzeit!

Und vergesst mich nicht bis Ende August ;o)

 Ganz liebe Grüße!

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Ich wünsche dir wundervolle Tage auf Terrassien! Was für ein Zufall, da sind wir auch, lach!
    Bei uns beginnen die Ferien am Freitag und dann schauen wir mal, was der Sommer so bringt!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eine schönen Urlaub in heimischen Gefilden :-)
    Bei mir war heute der erste Arbeitstag... Aber dafür ab 1.9. dann nochmal drei Wochen...

    Lass die Seele baumeln :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Ich wünsche dir tolle Ferien, schönes Wetter, viel Zeit,...dass muss schließlich auch mal sein. Bei uns dauert es noch 1,5 Wochen bis es endlich Ferien gibt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, wenn ich nicht wüsste, dass du ganz fleißig bist, dann würde ich dir ruhige, gemütliche Urlaubstage wünschen. Aber so freue ich mich einfach auf deine Ergebnisse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Terassien ist toll...ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit jeder Menge Spaß!
    Wir bleiben auch zu Hause und werden den Sommer im Garten genießen und ebenfalls kleinere Ausflüge machen (an den Tagen wo es nicht so heiß ist).
    Bis bald
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥