Freitag, 29. August 2014

Ein paar Amai-Geldbörsen

Zwischen dem ganzen *Purzelina*-Rummel sind hier noch ein paar kleine "Amai-Geldbörsen" entstanden :-)

Ich danke Euch übrigens für die viiielen lieben Kommentare und Mails zu meinem neuen ebook ♥

Freut mich riesig daß Euch die *Purzelina* so gut gefällt!!!

So... nu aber zu den Geldbeutelchen, nech ;-)

 2mal aus den neuen Jolijou-Stöffchen...

Erst in rot:




Dann in blau:




Und diesmal liegt der Stoff auch richtig herum *hust*
Siehe mein Post von *hier*

Und dann noch einen im "Crazy for Daisy"-Design:




 Die Geldbeutelchen...
und natürlich auch das neue *Purzelina*-ebook
gibt´s

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße!

Stöffchen allesamt von *hier*
ebook Amai von *hier*



Kommentare:

  1. die sehen toll aus - alle drei - super stoffkombi - hachz :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die Andere, das Ebook ist schon auf meiner Wunschliste.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wieder total nett aus!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist ja eine Börse schöner als die andere... ich dachte ja eigentlich ich käme an diesen Stoffen vorbei.... grrrghg ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, wie toll. Ich freu mich schon auf die Jolijou-Stöffchen, sind schon unterwegs! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Geldbörsen sind einfach knuffig und du hast traumhafte Stoffe dafür gewählt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥