Donnerstag, 21. August 2014

Eine Amai-Geldbörse für mich :-)

Nachdem ich Euch ja in meinem gestrigen Post (*klick*) meine eigene Geldbörse vorenthalten hab - Schande über mich *lach* - mußte ich dann ja doch noch die Cam zücken und ein paar Fotos machen ;o)

Und hier ist sie, meine kleine Geldbörse...


Aus den tollen neuen "Surprise, Surprise"-Stöffchen von Jolijou ♥

Und wer findet den Fehler?


Naaa?


Und nein, ich meine nicht die leicht versetzten Knöpfe *hust*


Sondern den Fehler dass ich den Stoff für´s Hauptteil falsch herum zugeschnitten hab ;o)

Na jaaaa...
 Kann ja mal vorkommen, nech *lach*

Bei der nächsten hab ich das Schnittteil dann andersherum gelegt beim Zuschneiden!

Bin ja lernfähig ;o)

Und weil dem so ist...
Und mir die kleine Geldbörse trotzdem gut gefällt...
Bleibt sie ganz allein mir ;o)

Und wandert heute zu *Rums*

Das war´s dann auch für heute!

 Ps: Morgen gibt´s den vorletzten Teaser zu meinem neuen Taschen-ebook...

Die Spannung steigt!

Ganz liebe Grüße!

Stöffchen von *hier*
ebook zur Geldbörse von *hier*



Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden!!
    Wunderschöne Stoffe und der 'Fehler' fällt nicht wirklich auf!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Die Stoffe kommen toll zur Geltung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. wooow - die sieht ja wirklich mal klasse aus - hachz - die stöffchen sind aber auch zu schön...!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne deine Amai. Und die Stoffe, hach toll. Die hast du dir echt toll ausgewählt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. toller Stoff :) Mir wär es nicht aufgefalle ;)
    Ich liebe den AMAI Schnitt und hab auch schon einige gemacht - 2 davon gehören auch nur MIR :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geldbörse :-) Tolle Farben und den "vermeintlichen" Fehler sieht kein Mensch...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Börse, die Vögelchen haben doch einfach nur mal kurz die Perspektive gewechselt;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Die Geldbörse ist super schön, den kleinen Fehler habe ich nicht gemerkt ;-)
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Geldbörse ist echt klasse und der kleine Fehler, sehe ich nicht als Fehler, das muss so ;-) Aber sag mal nach welchem Ebook hast du diese tolle Geldbörse genäht?
    Liebe rüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :-)

      Schau mal ganz unten in meinem Post, da hab ich das ebook verlinkt ;-)

      GLG,
      Sabine

      Löschen
    2. Ups, ja wer lesen kann, hihi, Danke
      LG Tanja

      Löschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥