Montag, 18. August 2014

i´m back again ♥ mit Teaser zu einem noch geheimen Projekt ;)

So...

Meine Sommerpause ist beendet!

Leider muß mein Schatz nach 3 Wochen Urlaub nun wieder arbeiten gehen, also habe ich beschlossen meine Sommerpause auch zu beenden..

Quasi aus Solidarität ;o)

Uuund weil ich es nicht mehr aushalte Euch von meinem neuen Projekt zu erzählen!

Geduld war nämlich noch nie so meine Stärke *hust*

Ich war trotz Sommerpause nicht ganz untätig...

...und es ist ein neues eBook entstanden *freu*
Soviel sei verraten:
 Ich habe mich zum ersten Mal an ein Taschen-ebook herangewagt :o)

Meine lieben Probenäherinnen sind noch fleißig wie die Bienchen...

Deshalb ist auch alles noch streeeng geheim!!!

Na gut...

Einen klitzekleinen Teaser hab ich für Euch:


 Und damit zieh ich mich mal in´s Nähzimmer zurück...

Die kommenden Tage gibt´s noch mehr kleine Bildchen hier ;o)

Ganz liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Will auch Probe-nähen und bin gespannt auf deine Kreation :-D !!! na guck ich dann mal in deinem Shop!
    Bist du im September/Oktober nochmal auf dem Kreativmarkt in Mettlach? Habe auch mal überlegt, da einen kleinen Stand zu machen....Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... da bin ich mal gespannt. Aber die Farbe die du dafür ausgesucht hast ist schon mal viel versprechend :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist gemein ;-)
    Sieht vielversprechend aus!!

    Dann einen guten Einstieg :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon sooo gespannt auf Bilder! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥