Sonntag, 24. August 2014

Neues Taschen-ebook ♥ Purzelina

Tadaaaa...

Darf ich vorstellen?

Mein neues ebook:

Die Tasche

Die *Purzelina* ist eine tolle Begleiterin für jeden Tag! Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein! Durch den eingenähten Seitenstreifen hat sie eine Tiefe von ca. 7cm, wodurch sie ein kleines "Raumwunder" ist ;-)

Der ganz besondere "Clou" sind die beiden aufgesetzten Taschen, die einmal per Lasche und einmal mit Reißverschluss geschlossen werden können.

Je nach Lust und Laune kannst Du die *Purzelina* einmal so herum und einmal anders herum tragen ;-)

Die Haupttasche wird per Reißverschluss geschlossen.

Die fertige Tasche ist ca. 23,5 x 21,5 x 7cm groß. Sie kann aber durch verkleinern oder vergößern der Schnittteile auch ganz leicht kleiner oder größer genäht werden.

Da jeder Schritt einzeln erklärt wird ist das ebook sowohl für Nähanfänger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet!






 Das ebook ist ab, 25. August 2014 ca. 10 Uhr 
erhältlich :-)

Uuuund ab morgen gibt´s dann auch weitere Designbeispiele hier im Blog und bei meinen fleißigen Probenäherinnen zu sehen :-)

Bei diesen Mädels möchte ich mich ganz besonders ♥lich bedanken dafür dass sie mir mit Rat und Tat und superschönen Purzelina´s zur Seite standen (und noch stehen *lach*)

Und auch für die lieben Worte und Tips und für die tollen Fotos...
...und überhaupt ;-)

Dankeschööön Ihr Lieben!!!
Ich knutsch Euch!!!

So...
...und jetzt heißt es noch geduldig abwarten bis morgen früh ;-)

Ganz liebe Grüße!
Eure


Kommentare:

  1. Tolle Tasche!!!!!!!!!!!!!!!! Die muss ich machen... bin nächste Woche auf Seminar und werde dann nächstes Wochenende zuschlagen :)
    Genau so etwas braucht die FRAU :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist so hübsch, die Purzelina, liebe Bine!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Verkaufsstart morgen und freue mich, dann ganz viele Purzelinas zu bewundern. Danke nochmals, für dein Vertrauen für´s Probenähen, ein ganz tolles eBook ist es geworden und meine Tasche zeige ich dann nächste Woche...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach wunder- wunder, wunderschön, deine Purzelina! ♥

    Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Probenähbeispiele und freue mich riesig, dass ich die Ehre hatte in "deiner" Truppe mitnähen zu dürfen. :-)

    Dein ebook ist so klasse, dass sogar die Oberpfuscherin Contadina fehlerfrei durchgekommen ist ... *lach* ... und DAS will was heißen!

    Mehr von mir dann ebenfalls nächste Woche, aber natürlich werde ich morgen reinschauen! :-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Die Tasche sieht ja klasse aus. Einfach nur Woooow.
    Toll. :) Und die Farben :) Wooow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Warten hat sich ja gelohnt. Ich habe vom Format her eine ähnliche Tasche, die ich sehr oft benutze. Dementsprechend sieht sie leider auch schon aus und erst gestern habe ich zu meiner Tochter gesagt, dass ich mir eine neue Tasche machen muss.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Zurückknutsch :-) und toi toi toi!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

  7. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥