Montag, 25. August 2014

*Purzelina* ♥ Das ebook ist online :-)

Erst mal möchte ich mich gaaaanz ♥lich für die vielen lieben Kommentare hier und auch auf meiner *Facebook-Seite* bedanken!!!!

Freut mich riesig dass euch die *Purzelina* so gut gefällt!!!

Ab sofort ist das Ebook hier in meinem Shop erhältlich:


Ich würde mich übrigens riesig freuen wenn Ihr mir Eure *Purzelina* zeigen würdet!
 Dafür habe ich hier im Blog eine Link-Party eingefügt, bei der Ihr Eure Blog-Post´s verlinken könnt :-)
(Unter dem Reiter "Purzelina-Gallerie" --> *hier*)
Oder Ihr sendet mir Eure Fotos per Mail an
kontakt(ät)purzelbine.de
und ich werde sie dann hier zeigen und verlinken :-)

 ♥♥♥

Sooo...
Natürlich möchte ich Euch ein paar weitere Designbeispiele nicht vorenthalten :-)

Meine lieben Probenäherinnen waren nämlich superfleißig und werden in den nächsten Tage viele tolle *Purzelina´s* zeigen :-)

Nochmal ein ganz dickes Dankeschööön dafür Mädels♥♥♥

Heute könnt Ihr mal zu *Sus´n* rüberschaun (mehr Bilder gibt´s natürlich in Ihrem Blog):



 Ist die Purzelina nicht süß?
Man sieht... sie eignet sich auch super als Kindertasche ;-)

♥♥♥

Und bei *Karin* gibt´s auch eine superschöne *Purzelina* zu bewundern:


So schööön!!!

♥ Ganz lieben Dank Ihr beiden ♥

Bald gibt´s hier noch mehr *Purzelina´s*...
Wir wollen ja die Spannung aufrechthalten und nicht alles auf einmal zeigen, nech ;-)

 Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ganz genau ;-) Schöne Beispiele hast du da (auch im eBook, bin begeistert!!)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ja ein sehr schönes E-Book gelungen und die Beispieltaschen sind sehr schön. Die Tasche muss man haben.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schätzelein, das eBook ist echt super geworden!!!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥