Dienstag, 26. August 2014

♥ Tasche Purzelina ♥

In den letzten Tagen ist wieder eine *Purzelina* entstanden ♥

Weil ich ja nicht immer nur pink tragen möchte *lach* gibt´s sie diesmal in etwas unbunter- zumindest was die Farbe pink betrifft ;-)




Also... das ist eigentlich nicht schief... 
Aber ich krieg´s irgendwie nicht forgrafiert daß man das auch erkennt...
Grr... kennt Ihr das?

Man hat etwas vor sich stehen und es ist total gerade... aber auf´m Foto sieht´s immer schief aus... Sogar wenn man sich auf den Kopf stellt *lol*

Na ja...
 Tieeef einatmen und *ooommm*

Und ab damit zum *Creadienstag*
und zur *Revival LinkParty*

Das ebook zur Purzelina gibt´s *hier*

Ich wünsch Euch was!
Ich brauch jetzt erst mal nen heißen Tee... bei den winterlichen Temperaturen draussen!

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Hallo,
    ach wie ist die Tasche schön ! Ich habe mich in die Stoffkombi verliebt : genau meine Farben ! Der Schnitt ist auch toll , werde ich bestimmt bald schwach :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Silke :-)

      Wenn du schwach werden solltest würde ich mich riesig über Fotos Deiner Purzelina freuen ;-)

      GLG,
      Sabine

      Löschen
  2. den stoff finde ich auch klasse, habe ich für den waschiwilly ☺
    die tasche sieht super aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Mir gefällt sie auch, und Frau muß ja nicht immer wie ein bunter Hund rumlaufen, nech ;-)

      GLG,
      Bine

      Löschen
  3. Die ist aber auch besonders schön geworden - ganz tolle Stoffe, auch wenn KEIN Pink drin ist. ;-)

    Ich bin ja dieses Mal auch völlig unpinkig unterwegs, zudem noch in Farben, die normalerweise nicht in mein Reperoire gehören, aber man muss sich schließlich auch selbst mal überraschen, wäre doch langweilig sonst, oder?

    Ich bin gespannt auf die nächsten Purzelinas ♥

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön liebe Sabine ♥

      Stimmt... immre nur die gleichen Farben wird irgendwann langweilig! Ich bin da sowieso öfter mal flexibel...

      Mal eher schwarz unterwegs... und mal bissel bunt ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Bine (die sich schon auf Deinen Post am Donnerstag freut ;-) )

      Löschen
  4. Die sieht extrem klasse aus, liebe Bine, und ich kann nicht sagen, welche deiner beiden Purzelinas mir besser gefällt. Ich finde bei beiden die Stoffwahl grandios - genau richtig für diesen Schnitt!
    (Das Problem mit dem Fotografieren kenn´ ich: ich weiß auch nicht, wahrscheinlich hat die Linse einen Knick in der Optik :)
    Oh, mann, Donnerstag, komm schnell - ich will meine auch zeigen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super hübsch aus, gefällt mir total gut! Ich fand meine übrigens auf dem einen Bild auch etwas schief obwohl sie es nicht ist *lach* Vermutlich fotografieren wir schief :-))))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sieht toll aus. Die Stoffkombi gefällt mir und den Taschenschnitt sollte ich mir vielleicht mal genauer ansehen...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir sehr gut - ich liebe Türkis, und so ist es perfekt in Szene gesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Boah die is so scheeee Schätzelein!!! Aber das habsch dir ja eh scho gesagt :-P
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche finde ich ganz toll, es sind genau meine Farben ;-) Ich finde beide Stoffe sehr schön kombiniert!!! Und Fotos machen, ist ja nicht das Einfachste!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll! Super schöne Farben!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Purzelina!!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Pink ist ja so überhaupt nicht meine Farbe, aber die türkise ... die Tasche sieht echt super aus! Der Stoff gefällt mir ja total! Echt schön!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube das mit dem schief auf dem Bild liegt in diesem Fall am Muster des gewählten Stoffes. Aber ich finde das eher sympatisch, denn das Muster ist ein richtiger Hingucker und macht deine tolle Tasche doppelt zu etwas besonderem. Ich finde die Stoffe sind super stimmig gewählt. Pink wäre da etwas fehl gewesen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Tasche! Die Stoffkombi gefällt mir sehr - es wären auch genau meine Farben! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥