Dienstag, 19. August 2014

Teaser der 2. & Tablet-Hülle auf japanisch

Sooo...

Heute hab ich dann den nächsten klitzekleinen Teaser zu meinem neuen Taschen-ebook für Euch :o)


Gemein, oder?

Hehe ;o)

Ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden...


Ach ja... und ich wollte noch erwähnen daß ich nicht ganz untätig war in meiner Sommerpause!
Gar nicht nähen 3 Wochen lang geht ja nicht, oder?
Nicht dass ich noch Entzugserscheinungen krieg *lach*

Also ist diese Tablet-Hülle nach Wunsch für eine liebe Freundin entstanden:


Süßer Japan-Stoff mit Kokeshi-Stickerei von *hier*.

 

Eulchen wollte auch endlich mal wieder mit auf´s Bild ;o)


Und auf der Rückseite darf mein Label (von *hier*) natürlich nicht fehlen ♥


Die Tablet-Hülle ist schon bei ihrer neuen Besitzerin "gelandet" und passt wie angegossen ;o)

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!! ♥ Die Figürchen mag ich auch total gerne!! :-) Sehr hübsche Hülle...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hülle *_* Vor allem die JapanStickerei gefällt mir super gut.
    Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥