Mittwoch, 20. August 2014

Teaser der 3. & neue Geldbörsen für den Shop

Na... noch ein Teaser zum neuen Taschen-ebook gefällig?

Bitteschööön...
... da isser:



Uuuund ich hab noch was neues für mich entdeckt ;o)

Und zwar die Geldbörse "Amai".

Schön klein und trotzdem bekommt man viel darin verstaut!

Eine hatte ich für mich genäht... aber leider vergessen zu knipsen bisher *lol*
Dafür zeige ich Euch aber 2 weitere die bereits in´s *Lädchen* gewandert sind:

 Eine aus süßem Fuchs-Stöffchen...





Und eine 2. mit Katzen und Sternen :o)





3 weitere sind bereits in Arbeit.

Und morgen gibt´s hier den nächsten Teaser ;o)

Liebe Grüße!



Das ebook zur Geldbörse gibt´s *hier*


1 Kommentar:

  1. Die Minibörse ist wirklich super hübsch! Hab auch 2 genäht und verschenkt, leider ist es dabei geblieben bisher.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥