Freitag, 22. August 2014

Teaser der 4. & Stifterolle

Heute hab ich den vorletzten Teaser zu meinem neuen Taschen-ebook für Euch!


Morgen gibt´s dann den letzten...

Und übermorgen zeig ich Euch dann endlich die ganze

*Purzelina*

Hach is dat aufregend!!!

Aber bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden und Euch eben anschauen was ich sonst noch so genäht hab in letzter Zeit ;o)

Zum Beispiel dieses Rollmäppchen im Japanstyle:



Den oberen Rand kann man nach Belieben umschlagen vor´m Zusammenrollen.
Dann fällt auch nichts heraus wenn man mal dünne Stifte oder Häkelnadeln usw. mitnehmen will.



Ich liebe diese Kokeshi-Püppchen ♥

Zu finden ist das Mäppchen bereits *hier* im Lädchen.

Ganz liebe Grüße!


Schnitt Stifterolle: selbst entworfen



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Bin schon sehr gespannt, wie die Tasche aussehen wird! Die Geldbörse im letzten Post finde ich auch so schön. Im Moment komme ich irgendwie nicht so richtig zum Nähen, aber ich bekomme schon richtig Lust, mal wieder etwas zu werkeln...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifterolle is ja total süß geworden!! Der Stoff ist aber auch zu schee!!! *gnihihi* ich freu mich scho auf Montag... :-P
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Cool und der geisha stoff ist richtig klasse dazu.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥