Donnerstag, 28. August 2014

Viele bunte *Purzelina´s* ♥

Heute möchte ich Euch wieder einige suuuuperschöne *Purzelina´s* zeigen!

Gezaubert von meinen allerliebsten Probenäherinnen ♥

Zuerst die von Astrid (alias *mipamias*) ♥

 



Dann die von Claudi (von *Claudi´s Atelier*) ♥




Uuuund schließlich noch Sabine´s *Purzelina* (alias *Contadina´s way*) ♥



Sind die nicht allesamt total genial?

Ich bin ganz hin und weg ♥

♥ Dankeschöööön Mädels ♥


Mehr Fotos findet Ihr übrigens in den Links hinter den Namen ;-)

Und das ebook zur *Purzelina* gibt´s in meinem Lädchen --> *klick*

Ganz liebe Grüße,
Eure



1 Kommentar:

  1. Also ich find die alle sooo toll, die würden mir auch alle gefallen!! ♥
    Wirklich eine schöne Tasche hast du dir da ausgedacht! :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥