Donnerstag, 4. September 2014

Bandy ♥ neue Armbänder für mich

Ich hab´s ja eigentlich nicht so mit Schmuck...

Meine Ohrlöcher sind längst zugewachsen und Ketten trage ich auch nur sehr selten.

Aber Armbänder mag ich sehr!

Die gehen eigentlich immer.

Da kam mir die neue ith-Stickdatei *Bandy* von Nikiko gerade recht :-)

Zumal die Arbänder nicht so breit sind und auch in verschiedenen Längen gestickt werden können.

Die passen selbst an meine dünnen Ärmchen *lach*


Nein... ich trage natürlich nicht alle auf einmal ;-)

Will ja nicht aussehen wie ein gewisser Sänger *hust*
Ihr wisst schon... Hölle Hölle ;-))


 Das sind die ersten 4 in meiner Sammlung.

Aber da werden sicherlich noch einige folgen ;-)

Bin wirklich begeistert von dieser tollen Datei!

Und weil´s allein meine Armbänder sind schick ich sie gleich mal zu *RUMS*.

Ganz liebe Grüße!



Stickdatei von *hier*
Leder von *hier*


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich supi aus, stehen dir ausgezeichnet :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Armbänder!
    Deine sehen toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuiiiiiii die sind ja mal klasse geworden - toll - woooow !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich klasse geworden, du hast tolle Webbänder ausgesucht und mit dem Leder gefallen sie mir richtig gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus! Ich geh mir mal die Datei angucken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja schön aus.
    Ich muss leider so etwas mit meine Nähma anstatt einer Sticki machen, denn die fehlt mir noch ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Datei habe ich auch schon geliebäugelt und jetzt wo ich deine schönen Armbänder sehe...hmm...die brauche ich glaube ich auch. :) Die sind echt toll geworden. LG, Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja wunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden deine Armbänder. Davon kann man nie genug haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥