Freitag, 5. September 2014

Eine Sporttasche für Frida

In den letzten Tagen habe ich an einem - für meine Verhältnisse - etwas größeres Projekt gearbeitet.

Und zwar wurde eine Sport-, bzw. Schwimmbadtasche für die 4-jährige Frida gewünscht.

Der Schnitt sollte der gleiche sein wie meine eigene Sporttasche von *hier*.

Die einzigen Vorgaben ansonsten hießen:

Der Name Frida sollte drauf... und schön bunt soll sie sein!

Na BUNT ist doch eine meiner leichtesten Übungen *lach*

Und das ist dabei herausgekommen:


Auf das Vordere Einschubfach habe ich den Namen gestickt und den Stoff so gelegt daß die kleine süße Geisha oben "herausschaut" ;-)


Die Rückseite hat ein Reißverschlussfach und hier sind die Geisha´s rechts und links zu sehen :-)

 
Und seitlich gibt´s noch mehr der kleinen Mädels!


 Die Reißverschlussbelege habe ich mit buntem Webband aufgehübscht.


Und auf den aufgesetzten Taschen mit Herzen-Zierstisch verziert ;-)


Der Taschenboden ist aus Wachstuch in orange-weiß gepunktet und somit abwaschbar.
  
Wie bei meiner Tasche auch habe ich den Schnitt um 20% verkleinert.
Und sie ist immer noch riesig ;-)

So...
Ich bin gespannt ob die Tasche der kleinen Frida gefällt!
Uuund ob sie bunt genug ist ;-)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße


Taschen-Schnitt: "König" - Taschenspieler 1 von *farbenmix*
Material: aus meinem Lieblingsshop *klick*
Stick-Schrift von *hier*



Kommentare:

  1. Uiiiih ist die toll geworden. Optimal für so eine kleine Maus.

    Bussi
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die ist ja hübsch! Und die Stickschrift ist total klasse!!! Wenn die nicht gefällt weiß ichs nicht!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, wir haben von heute bis Sonntag Dauerprogramm und ich werde null Kreativzeit haben :-( *mööp* Aber es sind schöne Termine ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die is soooooo scheeee geworden!!!! Wenn ich "Frida" heißen würde, würd ich die sofort nehmen :-P

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist toll geworden!!
    Suuuuuper schön!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist wundervoll! :-)
    Da stimmt absulot jedes Detail!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden :) Der Geisha Stoff ist der Hammer!!!
    Ich mach mich am Wochenende an deine Purzelina - die Stoffe die ich in meinem Kopf schon zurechtgelegt habe warten nur darauf zugeschnitten zu werden :)
    Schönes Wochenende,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. WoW- liebe Bine, die Tasche ist echt toll geworden! Alles perfekt abgestimmt, schön bunt für die Frida, da will sie bestimmt jeden Tag schwimmen gehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes täschchen!!! <3
    bunt, harmonisch, klassisch und doch KLASSE!!!!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥