Dienstag, 2. September 2014

Fuchs-Handytaschen

Wie Ihr ja wisst sind Füchse doch irgendwie die neuen Eulen...
Aber keine Angst... ich hab auch die Tage erst wieder neue Eulenstöffchen bestellt... Ohne Eulen geht´s hier bei mir nicht ;-)

Aber zurück zu den Füchsen *lach*

Und zwar hab ich mir vor einiger Zeit mal eine neue ith-Stickdatei für Handytaschen gekauft.

Im Fuchs-Design ♥

Und das ist dabei herausgekommen :-)

2 mal Fuchs-Junge:





Und 2 mal Fuchs-Mädchen:





Da mein Handy nicht sooo lang ist hab ich mir bei meiner persönlichen Fuchs-Tasche oben noch ein Kam Snap reingemacht.
Siehe mein Post von *hier*.


Diese 4 Exemplare sind bereits in´s *Lädchen* gewandert :-)

Ich wünsch Euch was...

Ganz liebe Grüße!


Stickdatei von *hier*



Kommentare:

  1. Ach, die sind soooo niedlich, Bine! Ich liebe Füchse...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Handyhüllen sind ja zauberhaft und sehr niedlich. Mir gefallen diese Füchse sehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja putzelig - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oha... hab ja scho lang keinen Kommi mehr abgegeben.... uuuuups.... Abba ich hab ja alles scho vorher gesehn und scho meinen Senf dazu abgegeben... <3 Super schee Schätzelein!!! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus. Die Stickdatei hatte ich auch gesehen aber irgendwie hat hier niemand eine Hülle ums Handy, drum hab ich sie nicht gekauft! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Füchse!!! Mehr als Eulen;-)
    Da schau ich doch gleich mal in deinem Shop vorbei;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß - einfach toll!
    Schade das ich keine Stickmaschine hab, da werde ich richtig neidisch bei so tollen Motiven!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥