Dienstag, 30. September 2014

Gorjuss-Mädels ♥ Oktoberprojekt Stoffabbau (Woche 1)

Schon seit langem überlege ich ob ich nicht mal bei einem "Sew along" mitmachen soll...

Nun hat *Emma* wiedermal einen eben solchen gestartet, und zwar mit dem Thema "Stoffabbau im Oktober".

Uff...
Na das wär ja mal genau das was ich brauche!

Denn iiiirgendwie bekomme ich die Türen des Stoffschranks langsam aber sicher nicht mehr zu *lol*

Kann mir zwar nicht erklären wie sowas passieren kann...
aber na gut...
Is so :o)))

Auf die erste Woche habe ich mich besonders gefreut, denn da geht´s um "Kissen".

Da ich vor kurzem den tollen "Simply Gorjuss"-Stoff bei der lieben *Britta* ergattert hab - und die Motive dann doch etwas größer waren als ich es erwartet hatte - bot sich geradezu an ein Kissen daraus zu nähen :o)

Und hier ist es nun...
...und hat schon seinen Platz auf der Couch eingenommen!

Vorderseite:


Rückseite... oder umgekehrt ;o)
Je nach Lust und Laune!


Mit Paspelband...


... und Reißverschluss...


Hach... ich bin ganz verliebt in das schöne Kissen ♥

Und meinem Schatz gefällt es auch *froi*

Und jetzt ab damit zu *Emma´s sew along* und zum *Creadienstag*.

Bin gespannt ob ich die ganzen 5 Wochen "sew along" durchhalte...
Der Anfang ist jedenfalls gemacht :o)

Ich wünsch´ Euch was!
Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Och is das süüüüß geworden!!!! Und mit RV *lool*
    Viel Spaß beim kuscheln damit!!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Oooo das ist ja mal ein megatolles Kissen. Absolut nur schön !!!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kissen! Und gleich zum Wenden - weiß nicht, welche Seite ich schöner finde!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kissen ist da unter deiner Nähmaschine "geschlüpft"!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. uiii, wieder dieser tolle Stoff!!! Toll!!!!!!!!! Ich weiss auch nicht welche Seite schöner ist ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhhh ist das schön geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein wirklich tolles Kissen, vor allem die Paspel finde ich super!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Kissen ! Ganz toll, beneide dich grad um den Stoff :-D
    Aber ich muss auch abbauen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist klasse, passt super zu dir!! Gefällt mir ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Toooollles Kissen liebste Biene!!! Ich bräuchte auch nen Überzug für mein Dinkelkissen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    oh, wie süß. Die Gorjuss Mädels kenn ich bisher nur als Stempel. Wie schön das man auch mit kuscheln kann ;o)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥