Sonntag, 28. September 2014

Handytaschen

Heute hab´ ich "nur" 2 Handytaschen die ich Euch zeigen kann...

Nicht dass ich untätig rumsitze... NEIN ;-)

Im Gegenteil... ich bin sogar ziemlich beschäftigt gerade!

Bloß darf ich Euch das alles noch nicht zeigen *lach*

Also... müsst Ihr Euch mit den beiden Handytaschen zufrieden geben!

Einmal genäht:


Und einmal gestickt:


Die "fuchsige" ist noch zu haben im *Lädchen* :-)

Ach ja...
 Ich will mal nicht so sein und zeige Euch womit ich unter anderem Beschäftigt bin :-)

Aber nur einen klitzekleinen Teaser *ätsch*

 
So...
Das war´s auch schon von mir für heute!

Ich wünsch´ Euch ´nen gemütlichen Sonntagabend!

Liebe Grüße!



Stickdatei Handytasche-Fuchs von *hier*


Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Wie hast du denn die erste Handytasche verschlossen?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :-)

      Dankeschön für Deinen Kommentar!
      Die obere Handytasche wird per Klettverschluss geschlossen.

      GLG,
      Sabine :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen! Sehr hübsch sieht das aus! Dein Teaser gefällt mir auch :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, schöne Handytäschchen sind das, und ein toller Teaser - ja, die lieben Füchse.... nun doch auf der Überholspur...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. So schee die beiden Handytaschen!!!! Und der Teaser.... Hmmmm.... was wird DAS wohl sein?? :-P

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥