Sonntag, 7. September 2014

Impfpass-Hülle

Ich durfte wieder eine schöne Impfpass-Hülle nähen.

Für einen Jack Russel namen´s "Sunny" :-)

Die Farben waren so gewünscht, und ich finde es passt alles super zusammen!



Ich hoffe sie gefällt dem Frauchen... und auch Sunny ;-)

Das war´s auch schon für heute!

Ich werde jetzt noch eine *Purzelina* zuschneiden und anschliessend wird gemütlich auf der Terasse gegrillt *yummi*

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße!


Stickmotiv Jack Russel von *hier*


Kommentare:

  1. Die is wieder toll geworden!!! <3
    Knutschaaa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es hat geschmeckt?
    Die Impfpasshülle ist sehr schön geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war sehr lecker :-)

      Dankeschöööön!!

      GLG,
      Bine

      Löschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥