Dienstag, 16. September 2014

Kalender - weil die Zeit rast!

Kommt es Euch eigentlich auch so vor als ob die Zeit immer schneller dahin rast?
Da hat doch irgendwer an der Uhr gedreht, oder?

In 3,5 Monaten ist schon wieder Weihnachten...
HALLO???

Es war doch gestern erst Weihnachten...
Zumindest fühlt es sich so an finde ich!

Und aus dem Grund ist es dann auch mal wieder an der Zeit an´s nächste Jahr zu denken.

Deshalb hab ich schonmal vorgesorgt und begonnen die ersten Kalenderbücher für 2015 zu "verhüllen" ;o)








Die Kalender sind alle im Din A5-Format und sehen von innen so aus:


Der schwarz-türkise ist schon vergeben, aber die anderen sind bereits in´s *Lädchen* gewandert :o)

Ich wünsch Euch einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Sehr hübsch die neuen Kalender°!! ♥ Und Weihnachten kann es gar nicht oft genug geben *lach*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Hüllen!!
    Aber Weihnachten darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist zeitig an, liebe Bine... ich komm´ nicht in die Pötte, aber wenn ich deine tollen Kalender so sehe, dann bekomme ich auch Lust, endlich zu starten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥