Donnerstag, 18. September 2014

"Leckerli to-go Beutel" goes RUMS

Na ja... eigentlich sollte es das sein....

Also ein "Leckerli to-go Beutel" ;o)

Zumindest war es so gedacht von meiner lieben Freundin *Sus´n* als sie mir ihr neues ebook zum Probenähen geschickt hat ;o)

Da wir ja nun aber gar keinen Hund haben... 
und mit unseren 2 Katzen normalerweise nicht "Gassi gehen"...
habe ich mir eine andere Verwendung für diesen tollen Beutel ausgedacht!

Denn er ist wirklich so toll, dass man ihn ohne weiteres auch "zweckentfremden" und auch ohne Hund damit sehr glücklich werden kann *lach*

So...
Nun aber mal zu den Probenäh-Fotos:

Am hinteren oberen Rand wird eine Kordel eingenäht, an die ein Karabiner angebracht werden kann (zum an die Gürtelschlaufe einhängen).


Das ebook beinhaltet 3 Verschlussvarianten. 
Einmal mit Kam Snaps, dann mit Klettverschluss, und auch per Öse mit Kordel und Kordelstopper - und ich habe mich für Letztere entschieden!


Für den ursprünglich gedachten Gebrauch (als Leckerli-Beutel) ist als Futterstoff Wachstuch im ebook angegeben. So lässt sich der Beutel leicht reinigen. 
Ich habe mich - trotz Zweckentfremdung ;o) - ebenfalls für einen beschichteten Stoff entschieden!


Und nun zeige ich Euch wofür ich meinen "Leckerli to-go Beutel" verwende:


Na, habt Ihr´s erkannt?
Richtig...
ich nehme ihn als Aufbewahrung für meine Knopfrohlinge von *hier* :o)


Und so hängt der Beutel mitsamt den Knöpfen jetzt in meiner Näh-Ecke :o)


Liebe Sus´n!
Ich finde dein neues ebook einfach klasse!!!
Es hat riesen Spaß gemacht probezunähen!

Und ich werde mit Sicherheit noch mehr Beutel nähen, denn schließlich hat Frau ja in jedem Zimmer bissel Kleinkram liegen der verstaut werden will ;o)

 Und für alle die jetzt auch gerne so einen Beutel hätten (egal ob für den Hund oder sich selbst):

Das ebook dazu gibt´s


bei Sus´n im Shop!

Noch mehr Designbeispiele - auch mit den beiden anderen Verschlussvarianten - gibt´s
*hier* in Sus´n Blog,
und auf ihrer *Facebook-Seite*.

Und mein Beutel wandert hiermit zu *Rums* :o)


Ganz liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Liebe Bine, dein Beutelchen ist sehr hübsch geworden - für Knopfrohlinge - ja wir horten ja so einiges an Material, da kann man sicher auch ein paar von den Beuteln gebrauchen. Wunderschöne Stöffchen hast du verwendet - innen und außen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!! Und gut zweckentfremdet ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht schon Hunde, wenn er Knöpfe hat :-))
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann das ist wirklich toll geworden. Was ist das für ein schöner Stoff und wo bekommt man ihn?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ne gute idee. mmm so zweckentfremdet für nicht-hunde-haber ist der klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Beutelchen ist ja auch sooo süß geworden!!!! Und der Stoff ist echt der Knaller!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥