Dienstag, 23. September 2014

Notizbuch-Hüllen

Vorgestern habe ich ein paar neue Notizbuch-Hüllen genäht.

Das Wetter war sowieso bescheiden...
 Da schreit die Nähmaschine ja förmlich um Beschäftigung ;o)

Es sind insgesamt 4 Notizbuch- Hüllen geworden.

Drei davon in Din A5:




Und eine in Din A6:


Also eigentlich sind es 2 in Din A6...
Aber da das 2. Notizbuch für mich selbst ist heb´ ich mir das für den nächsten Post auf ;o)
(Ihr wisst schon... Donnerstag ist Rums-Tag ;o) )

Das war´s auch schon für heute!

Die Notizbücher sind allesamt im *Lädchen* zu finden :o)

Ganz liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Die sind so schee!! Bin scho auf die A4-Variante gespannt... ;-)
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hüllen sind das! Tolle Stöffchen und perfekt genäht, da freu´ ich mich schon auf Donnerstag...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper hübsch!! Deine Stöffchen gefallen mir immer sooo gut, ich könnte mich aus deinem Vorrat genau so gut bedienen wie aus meinem ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥