Donnerstag, 25. September 2014

Notizbuchhülle Hafenkitz

Wie ja schon angedroht angekündigt in meinem letzten Post (*klick*) zeige ich Euch heute die Notizbuchhülle die ich für mich genäht habe :o)

Hierfür habe ich den letzten Rest vom süßen Hafenkitz-Stoff (von *hier*) geopfert...

Die Hülle mitsamt Notizbuch ist im Din A6-Format und somit schön handlich und nicht zu groß, sodass ich sie gut in der Handtasche mitnehmen kann.

Wahrscheinlich werde ich mir aber einen passenden Kalender für 2015 suchen und diesen dann stattdessen damit "verhüllen" :o)




Hach, der Stoff ist doch einfach toll, oder? *schmacht*

Und jetzt schau ich mal bei *Rums* vorbei was Ihr alles so tolles genäht habt :o)

Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Total süüüüss ♥ Das bist DU :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hachz - ja die hätte ich auch behalten - da fällt mir grade ein... den stoff hab ich doch auch in der schublade..mmm... mal sehen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön geworden! Und passt perfekt zu dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der stoff ist sooo süß<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist herrlich! Sieht super aus das Notizbuch :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥