Sonntag, 14. September 2014

*Purzelina* aus dem Postfach

Gestern erreichten mich die ersten *Purzelina*-Fotos per Mail *froi*

Die liebe Nicole G. schrieb mir dazu noch diese lieben Worte:

"Hallo Sabine!
Ich habe vor kurzem das E-Book gekauft und heute die Tasche genäht. Erst mal ein Kompliment, die Anleitung ist total super zu verstehen und nachzuarbeiten. Ich wollte mal eine etwas kleinere Tasche nähen,  und da ist die Purzelina super. Ich hänge zwischen Fotos an, vielleicht magst du sie ja zeigen. Ich habe keinen Blog, von daher auf diesem Weg.   
Liebe Grüße, Nicole"

Und das ist ihre *Purzelina*:
 


Dankeschön liebe Nicole für die Fotos und für Deine lieben Worte!

Freut mich dass Dir mein ebook so gut gefällt!

Und für alle anderen:
Das ebook zur *Purzelina* gibt´s hier in meinem Lädchen 
--> *klick*
;o)

Ganz liebe  Grüße und einen schönen und gemütlichen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ach wie hübsch! Gefällt mir super gut!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön geworden! Solche Post im Mail-Fach zu kriegen ist einfach klasse und eine wunderbare Bestätigung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥