Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober 2014

Es ist schon wieder der 12. des Monats, und deshalb zeige ich Euch meinen Tag in 12 Bildern :o)

Heute wurde hier...

...gewartet (dass der Nebel endlich verschwindet...),


... gekocht (ein Kännchen Lieblingstee),


...geschraubt (neue Regale vom Möbelschweden für´s Nähzimmer),


... geräumt (die fertigen Regale befüllt),


... gefreut (dass der Nebel sich inzwischen aufgelöst und die Sonne durchgelassen hat),


... gebloggt,


... getrunken (einen leckeren Schoko-Cappu während des bloggens),


... gewaschen und getrocknet (die neuen Winterkitz-Stöffchen von *hier*),


... geschnitten (den Stoff... oder zumindest schneiden wollen... wenn ich denn gedurft hätte *lach*)


... gegessen (einen Snack zwischendurch. Zwei Sorten Lieblingsmüsli mit verschiedenen Nüssen und Cerealien vermischt *yummi*)


... getestet und für gut befunden (die neue Spülmaschine),


... genäht (weil fast kein Tag ohne dieses Hobby vergeht ♥ ).


Das war ein kleiner Einblick in meinen heutigen Tag :o)

Mehr 12 von 12 gibt´s wie immer bei *Caro*

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Das Kännchen ist ja schön!!! :-)
    Und das Regal auch! Sieht nach einem schönen Sonntag aus!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du aber viel geschafft! Das Regal ist ja schon gut gefüllt! Sieht klasse aus! Für das Wetter brauchst du aber dann bald einen Rehkitz-Schal, oder?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber nen schönen MugRug <3 :-P

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥