Samstag, 4. Oktober 2014

Bücher verhüllt :o)

Da ich gerade wieder, bzw immer noch ;o) in geheimer Mission tätig bin, kann ich Euch nicht allzuviel neues zeigen heute...

Aber ich wollte das Wochenende ja auch nicht ganz ohne bloggen verbringen *lach*

Deshalb hier 2 Kleinigkeiten zwischendurch:

Eine Kalenderhülle in A5:




Und passend dazu eine Notizbuch-Hülle in A6:



Der Kalender ist noch im *Lädchen* zu haben!

Das Notizbuch ist schon vergeben ;o)

Ich wünsch Euch ein supertolles Wochenende ♥

Bei uns ist heute nochmal richtig Sommer angesagt und wir nutzen das tolle Wetter und verbringen den Tag auf der Terasse und im Garten :o)

Morgen soll es nämlich dann vorbei sein mit lustig, äh... mit Sonne... meeh...

Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Moooi, der Eulenstoff is ja süß!! Hab ich den scho gesehn?? Glaub ned.... tztztz... :-P
    Knutschaaa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Hüllen sind ja super und der Stoff erstmal,*schwärm*..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll verhüllt, die beiden Bücher! Der Stoff ist wirklich besonders schön - ein Stückchen hab´ ich da auch noch von.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥