Donnerstag, 2. Oktober 2014

Darf ich vorstellen: *Miss Elli*

Meine liebe Sus´n von *Hinter´m Wall* hat Ihr erstes Taschen-ebook raus gebracht!

Und ich durfte probenähen :o)

Und heute darf ich sie Euch endlich zeigen:

Meine
"Miss Elli"

Aber erst erzähl ich Euch bissel was ;o)

Also...

"Miss Elli" ist eine Tasche mit vielen süßen Extra´s, die sich schon auf der Vorderseite finden!

Zum einen gibt es hier ein Einschubfach für den Schlüssel oder ähnliches.
Des weiteren befindet sich da ein Reißverschluss-Fach für Parkticket, Kleingeld usw...

Durch das Paspelband hat die "Miss Elli" eine richtig tolle Form!

Man kann sie offen tragen oder mit Druckknopf verschliessen.

Durch den breiten Seitenstreifen rundherum passt in die "Miss Elli" richtig viel rein!

Ich habe meine um 20% verkleinert und hab´ immer noch jede Menge Platz für alles was Frau so mit sich rum trägt ;o)

Soooo...

Und nun gibt´s Fotos meiner "Miss Elli":

Von vorne:



 
Rückseite:


Innen mit aufgesetztem Fach für mein Smartphone...


Von der Seite:


Uuuund nochmal Vorder- und Rückseite:



Ich liebe meine "Miss Elli" jetzt schon ♥

In den letzten 2 Wochen hab ich sie überall dabei, und finde sie total genial und auch super praktisch!

Meine liebste Sus´n, es hat mir sooo Spaß gemacht für Dich probe zu nähen!!!
 Dankeschööön dass ich dabei sein durfte ♥♥♥

So...
und wenn Ihr Euch auch so eine tolle Tasche nähen wollt:

Das ebook zur "Miss Elli" bekommt Ihr ab sofort in Susn´s Shop
--> *klick*

Meine *Miss Elli* wandert dann auch gleich mal zu *Rums* :o)

Ganz liebe Grüße!


Ps: Die beiden Aussenstoffe sind übrigens von "Timeless Treasures". Sind sie nicht süß? *schmacht*


Kommentare:

  1. Waaah wie toll!! Diesen "Raketenstoff" ;-) hab ich irgendwie gar nicht gesehen vorher. Die sind wirklich super klasse aus, viel Spaß beim Ausführen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Und wie schrieb kürzlich eine im Nähforum "Der Fuchs ist die neue Eule" :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ! Eine Traumtasche aus Traumstöffchen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Farbexplosions-Elli. War schon ein cooles Team.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine suuuuper schöne Tasche :-)
    Die Farben einfach toll und so viele Fächer!

    Tolles Teil!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh, da hast du ja wieder was gezaubert - und sooo tolle stoffe hachz - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Stoffe :) Sehr schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ich liebe die verwendeten Stoffe. Die Farben und die Füchse sind so toll.
    Da bekommt man direkt gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Schwester<3,
    deine "Miss Elli" ist ein Traum!! So schön geworden!! Auch in der kleinen Version ein Hinkucker!!
    Danke für´s dabei sein - Tips geben - Mitfühlen - aufmuntern usw!! DANKÖÖÖÖÖ
    Knutschaaaaa :-*

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist wunderschön geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥