Montag, 6. Oktober 2014

Kosmetiktäschchen ♥ Oktoberprojekt Stoffabbau die (Woche 2)

Also erstmal will ich mich bei Euch gaaaanz ♥-lich bedanken für die vielen lieben Kommentare zu *meinem gestrigen Post* in dem ich Euch meine "Machtzentrale" gezeigt habe!!!

Freut mich riesig dass Euch mein Nähreich so gut gefällt!

♥♥♥

So... nun sind wir schon bei Woche 2 von *Emma´s Oktoberprojekt* angelangt!

Diesmal ist das Thema zum Stoffabbau "Kosmetiktaschen".

Und weil ich von dem Gorjuss-Stoff vom Post letzte Woche sooo begeistert bin (*klick*) hab ich ebendiesen gleich nochmal verwenden müssen ;o)

Vorderseite...


Und Rückseite...


Ich habe aus dem 3. Gorjuss-Stoff den ich noch hier habe runde Motive mit der Zickzackschere ausgeschnitten, mit Sprühkleber auf die Aussenstoffe geklebt und rundherum appliziert.


Innen aus grau-weißem Blümchenstoff...


Ein wenig hab ich noch übrig von diesen tollen Stöffchen... mal sehen was mir dazu noch einfällt :o)

Ihr werdet ihn also in nächster Zeit noch öfter hier zu Gesicht bekommen...

Sorry, aber da müsst Ihr durch ;o)

Und mein Kosmetiktäschchen wandert jetzt erstmal in

Ich wünsch´ Euch ´nen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. ohh, wieder dieser süße Stoff!!!! Der Polster war schon so goldig :)
    Wunderschönes Kosmetiktäschchen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Der Stoff ist so toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, was für ein niedlicher Stoff, die Täschchen sehen megs sud.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Täschchen, schöner Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön !!!! Ich muss noch an die Kosmetiktasche :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. hachz - der stoff ist einfach klasse - die mädels sind nüüüdlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! So ein niedliches Kosmetiktäschchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, wie süß :) Die ist ja toll geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥