Sonntag, 5. Oktober 2014

Meine Machtzentrale

Schon gaaanz lange hatte ich eigentlich vor Euch mal mein Nähreich zu zeigen...

Heute habe ich dann endlich mal die Cam gezückt und Fotos gemacht - vorher hab´ ich allerdings erst ein wenig Chaos beseitigen müssen *hust*

Aber kreatives Chaos ist ja nicht so schlimm, nech ;o)

So... also... hereinspaziert:


Wir haben vor einigen Jahren unser Dach ausgebaut und als Hobbyzimmer eingerichtet.

So sitzen mein Schatz und ich dann sehr oft zusammen gemütlich hier oben und werkeln vor uns hin und quatschen dabei :o)


Und die Miezen sind auch immer dabei ♥

Joe liegt meist auf dem Kissen das Ihr rechts im Bild seht... oder auf dem Regal unter der Wanduhr.
Und Luna hat einen neuen Lieblingsliegeplatz gleich bei mir am den Nähtisch neben der Schneidematte... in dem Pappdeckel mit dem Kissenbezug drin ;o)



 An der gegenüber liegenden Wand befindet sich dann meine Stickmaschine...
und ein weiteres Katzenbett ;o)


Die blauen Boxen enthalten übrigens kein Nähzubehör...
Soooviel Platz brauch ich dann doch nicht *lach*

Und links davon...
Mein neues Schätzchen:
(nein... damit meine ich nicht das Miezekatzenschätzchen *lol*)


Eine Overlock-Maschine von Brother *freu*
Allerdings ist das nur ihr vorläufiger Platz... da müssen wir uns erst noch was einfallen lassen ;o)

Sie ist gestern erst angekommen. Leider wird das Paket mit dem Garn erst morgen verschickt... also noch nix mit testen *heul*

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... und die paar Tage kann ich mich dann auch noch gedulden ;o)

 So... das ist also mein Nähreich!

Und damit reihe ich mich in Sabine´s (alias "Contadina´s Way") Fotosammlung Eurer *Machtzentralen* ein :o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen und gemütlichen Sonntag!



Kommentare:

  1. Eine tolle Machtzentrale hast Du da!!
    Sehr schön! Da kann man wirklich gut werkeln!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus bei Dir! So schön aufgeräumt und die bunten Kisten!
    Dann werden aber bald noch ein paar Jerseys einziehen, oder?
    Euch auch einen schönen Sonntag und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja schee aus Schätzelein!! Will´s irgendwann mal in live sehn!!! :-)

    Möge die Macht mit dir sein...... :-P
    Knutschaaaa :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja schön aus bei dir.
    Und so ordentlich...und richtig viel Platz zum zuschneiden...schmacht.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Ovi. Habe meine jetzt ein halbes Jahr und möchte sie nicht mehr missen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    sehr schön hast Du es! Ich beneide Dich um Deinen großen Zuschneidetisch - sieht toll aus. Ich wünsche Dir weiterhin viele kkreative Ideen in Deiner Machtzentrale unterm Dach.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sabine. Das ist ja ein riesen Zimmer! Das sieht toll aus ♥
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, liebste Bine! :-)

    Deine Machtzentrale!!
    Und wie wunderschön kunterbunt (ein wenig rosalastig wie mir scheint - sogar die Schneidematte ♥♥)!
    Besonders schön finde ich ja, dass sogar die Miezen ein Plätzchen in deiner Machtzentral haben - meine sind für einen Stockwerkwechsel zu ängstlich und so ist meine Machtzentrale leider katzenfrei... :-(

    Aber in deinem schönen hellen Nähreich kannst du dich sicherlich wunderbar entfalten...
    Alles da, alles schön luftig und fröhlich - da macht es bestimmt Spaß zu arbeiten.
    Soviel Stellfläche ... ein Traum und das trotz der Schrägen!
    Ich bin ganz neidisch! ;-)

    Danke fürs Zeigen, ich bin sicher, da kann sich die eine oder andere wieder eine Idee abgucken! :-)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den Blick hinter deine Kulissen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow - so einen ausgebauten Dachboden hätt ich auch gern ;) Ich überleg mein nicht gebrauchtes Kinderzimmer in ein Nähzimmer umzuwandeln... Mal schauen...

    Das Tageslicht ich auch genial ;)

    Da beneid ich dich richtig drum ;)

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. hach ja, das könnte ich auch gebrauchen, jammer jammer, das ist so klasse wenn man einen abgeschlossenen Raum hat in dem man auch mal was liegen lassen kann und alles nicht immer erst herbei geräumt werden muss.
    Toll hast Du es da !!!
    Ich beneide Dich ein wenig ;-)

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Machtzentrale!
    Da hab ich mir doch glatt das ein oder andre Ideechen geschnappt ;)

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥