Dienstag, 7. Oktober 2014

Notizbuchhülle in A4

Gestern hatte meine liebe Freundin *Sus´n* Geburtstag ♥

Neben ein paar anderen Kleinigkeiten habe ich ihr dieses Notizbuch mit in´s Überraschungspaket gepackt:


Eigentlich sollte es ein Din A5-Notizbuch werden, aber die Gorjuss-Mädels sind so riesig dass ich dann kurzerhand umdisponieren musste und meine erste Din A4-Notizbuchhülle genäht hab ;o)

Damit man mal den Größenunterschied sieht... hier habe ich mein eigenes (gekauftes) Din A6-Notizbuch dazu gelegt:


Du hast also jeeede Menge Platz für Notizen Schätzelein *lach*

Auch hier über den Blog nochmal von mir ein

"Happy Birthday"

Und irgendwann schaffen wir´s vielleicht auch mal einen Geburtstag zusammen zu verbringen... trotz der großen Entfernung!

♥♥♥

Das war´s auch schon von mir für heute... Ich verschwinde jetzt mal im Dachzimmer an der Nähmaschine!

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße!


Verlinkt bei: Creadienstag


Kommentare:

  1. Ooooohhhhh....... Soooo süß!!! Dankööööö Schwesterherz!!!!!
    Hab mich so über dein Paket gefreut!! Abba das habsch dir ja eh scho geschreibselt!!!

    Ich trau mich no gar ned in das Notizbuch zu kritzeln.... Mal sehn was ich da reinschreib!!

    Knutschaaaaa und danköööööö :-*

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper süß!! :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥