Donnerstag, 16. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau - Woche 3 ♥ Rums

Jetzt sind wir schon in der 3. Woche von Emma´s "sew along" angekommen und ich bin immer noch dabei *jippie* ;o)

Diesmal ist das Thema "Deko aus Stoff"!

Da mir mein Kissenbezug von *hier* so gut gefällt dachte ich mir dass unser Sofa ruhig noch den ein oder anderen selbst genähten Kissenbezug vertragen kann!

Also...
gedacht - getan...
äh... genäht ;o)!


Den Stoff habe ich vor einiger Zeit gekauft und bisher gut behütet ;o)
Ich finde ihn superschön und er passt farblich richtig gut zur Couch!


Rundherum habe ich wieder Paspelband eingenäht und zum Öffnen gibt´s nen Reißverschluss.


Hätte ich ja nie gedacht dass Kissen eine alte Couch so toll "aufpimpen" können ;o)

Damit wandert das Kissen dann auch gleich zur *Rums-Galerie*.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Das Kissen ist so toll - superschöner Stoff! Und passt perfekt zur Couch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht dein Kissen aus! Der Stoff ist toll!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse!
    Der stoff ist genial. daraus könnte ich mir auch noch ne passende Decke fürs Sofa vorstellen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch!! Der Stoff ist ja toll! ♥ Dachte schon du hättest Hexis aneinandergenäht, mit denen tu ich mich nämlich schwer. Aber ein Hexistoff ist natürlich auch mega ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musste ich glatt zweimal lesen und hinschauen. Der Stoff ist schon in Hexagons bedruckt. Sieht täuschend echt nach ganz viel Handarbeit aus. Aber auch so ein wirklich süßes Kissen.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kissen, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Total schön... Anfangs hab ich gedacht dass er gepatchtworked ist ;) Toller Stoff :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥