Donnerstag, 30. Oktober 2014

Probesticken ♥ Die Himbeerkitz sind da ♥

Ich durfte wieder probesticken für die liebe Tanja von *Himbeerdesign*

Und ich kann Euch sagen:

Es hat soooo viel Spaß gemacht!!!

Und Tanja hat sich mal wieder selbst übertroffen mit der süßen neuen Datei

"Himbeerkitz"

Und diese Datei ist sooo vielseitig :o)

Sie enthält mehrere Motive die man jeweils aus Baumwollstoff, oder aber auch aus Filz sticken kann.
Und es gibt sie in verschiedenen Größen...
uuund auch ein Maxiset in dem alles komplett enthalten ist :o)

So... jetzt hab ich aber genug gequatscht *lach*

Hier sind meine süßen Rehkitze ♥

Ich habe die Filz-Variante gewählt im 10x10-Format:








Sind die nicht süüüüß???

Ich bin ganz verliebt ♥

Noch mehr Designbeispiele - auch als Stoff-Anhänger und als ganzes Kitz mit Körper - findet Ihr *hier*

Die Dateien gibt´s dann ab dem Wochenende in Tanja´s *Online-Shop* oder in ihrem *Dawanda-Shop*


Liebe Tanja!
Es hat wieder soooviel Spaß gemacht für Dich probezusticken!!!
Ganz lieben Dank dass ich dabei sein durfte ♥
Ich freu´ mich schon riesig auf´s nächste Projekt ;o)

 ♥♥♥

So... ich bin dann mal die Rehkitze im Haus verteilen...
Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin ;o)

 Und zu *Rums*, *Out now* und *CreaChristmas* geht´s auch noch!

Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Die sind ja sooo niedlich! Tolle Deko, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die aber süß geworden. Gefallen mir super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, wie süss sind die denn?? Total toll ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wirklich total niedlich und ich habe gerade in meinem Kopfkino einen ganzen Tannenbaum behängt damit, gesehen.
    Knaller <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Nane... so stell ich mirn das auch vor ;-)

      Die Kitze sind wirklich zu süß ♥

      GLG,
      Sabine

      Löschen
  5. awhhhhhhh soooooooo süß die Kitze !!!! .....

    die musst du morgen auch unbedingt bei Out Now verlinken....

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch!!! Und diese Äuglein!!! Einfach bezaubernd!!!
    GGGLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. oooochhhh nööööö, so was von nüüüdlich - die sehen absolut putzig aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderschön geworden, Bine! Hast du schon alle aufgehängt?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow - wie süß!!!
    Ich brauch ne Sticki... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Was sind die Rehlein süß! Ich möchte Sie gerne zu Crea@Christmas einladen, und würde mich freuen, wenn Du sie verlinken möchtest?
    Liebe Grüße, Sandra
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html?m=1

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥