Freitag, 10. Oktober 2014

Und wieder eine Sporttasche

Nachdem die Sporttasche für "Frida" (siehe mein Post von *hier*) so gut ankam und auch gleich Begeisterungswellen bei der Übergabe auslöste, bekam ich gleich am nächsten Morgen den Auftrag für eine weitere Tasche nach diesem Schnitt.

Eine Freundin von Frida´s Oma wollte nämlich auch gleich "genauso eine" für ihre Enkelin "Mathilda" :o)

Oookeee... uff... 
also wieder so ein Großprojekt ;o) 
Zumindest ist es das für mich... ich nähe schließlich nicht täglich solche riesen Taschen...
zum Glück ;o)

Aber da ich mich ja riesig freue wenn meine Werke so gut gefallen habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht!

Es sollte wieder der gleich Geisha-Stoff sein.
Jedoch habe ich - da jedes meiner Werke ein Unikat bleiben soll - andere Kombistoffe und andere Farben beim "betüddeln" genommen als bei Frida´s Tasche.

Aber seht selbst:


Diesmal ist der Name in hellem grün gestickt und als Zierstich habe ich Blümchen statt Herzen ebenfalls in grün aufgenäht...


Die Rückseite unterscheidet sich ebenfalls in der Farbgestaltung...


... und auch bei Webband-Auswahl und Zierstich...


Diesmal habe ich pink-weiß-gepunktet als Kombistoff genommen.
Und Blümchen-Webband...


Das Gurtband ist dunkelpink statt orange...



Und innen gibt´s süßen Japan-Kombistoff :o)


Das ist sie also...
Mathilda´s neue Sporttasche!

Ich hoffe sie gefällt ihr und sie kann damit leben dass sie nicht ganz genauso aussieht wie die von Frida ;o)


Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Ich werd jetzt mal auf die Spedition warten die unsere neue Spülmschine liefert.
Die alte hat doch tatsächlch den Dienst quittiert!
Und dabei war sie "erst" 15 Jahre alt *lach*

Ganz liebe Grüße!



Taschenschnitt "König" (Farbenmix Taschenspieler-CD 1)
Stcik-Alphabet von *hier*

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ja mal eine super schöne Sporttasche. Da wird sich die zukünftige Besitzerin aber sicher sehr freuen. Unsere erste Spülmaschine hat auch nicht so lange gehalten und dann noch 3 Tage vor der Kinderkommunion den Geist aufgegeben, schon sehr ärgerlich.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschön!!!
    Die ist echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Püppis sind ja soooo toll <3 und die Tasche ist natürlich auch ganz prima geworden!!

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist auch diese Sporttasche geworden, die Kombi ist einfach toll und so bleibt es auch ein Unikat. Die großen Augen von der Kleinen hätt´ ich gerne mal gesehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche und so farbenfroh ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön! Ich liebe diesen Stoff, aus dem kleineren mit den Quadraten hab ich ein Dirndl genäht. War nicht so ganz bayrische traditionell aber mit diesem Stoff einfach zu schön.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Tasche <3
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die gefällt ganz bestimmt ! sie sieht absolut klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Aber dat habsch dir ja scho gesagt, nech? :-P
    Knutschaaa :-*

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥