Samstag, 18. Oktober 2014

Wichtelzauber ♥ Is denn heut schon Weihnachten?

NOCH nicht... aber lange dauert´s ja nicht mehr bis Weihnachten :o)

Und für alle die noch nach schöner Deko oder süßen Geschenken suchen gibt´s jetzt was supertolles für die Stickmaschinen!!!

Ich durfte nämlich probesticken für die liebe Tanja von *Himbeer Design*

Ihre neue Datei heisst "Wichtelzauber" ♥

Es handelt sich dabei um 10 ith-Stickdateien.

Eine süßer als die andere :o)

Und hier zeige ich Euch meine 10 Wichtel:





 

 

 




Und noch einmal alle zusammen :o)


Ich bin total begeistert von diesen süßen Wichteln ♥

Gaaanz lieben Dank liebe Tanja dass ich probesticken durfte!!!!

Hat mir riesen Spaß gemacht ♥

So...
Und für alle die jetzt auch gerne so süße Wichtel haben möchten:

Sie Datei gibt es für den 10x10 und für den 13x18-Rahmen hier bei Tanja im *Himbeerdesign-Shop* oder auch *hier* in ihrem Dawanda-Shop :o)

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!



Verlinkt bei *CreaChristmas*


Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön! Und toll in Szene gesetzt! Der Schneemann ist mein Favorit!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle ganz toll aus,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. hihi - die sehen ja süss aus - und so schön... füllig um die hüften ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss sehen die aus!! ♥
    Schönen Sonntag!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß!!! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Total toll!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥