Freitag, 24. Oktober 2014

Wollfilz - das erste Mal ;-)

Ich habe ja schon einiges aus Filz genäht...
Mutterpass-Hüllen, Tier-Impfpass-Hüllen, Schlüsselanhänger...

Aber noch nie habe ich den richtigen echten Wollfilz benutzt.

Nun hatte ich aber den Auftrag für eine Kalenderhülle mit Stickerei - aus Filz!

Und dafür eigent sich mein Filz den ich sonst immer nutze nicht wirklich da er zu strack und zu dick ist.

Also hab ich gleich mal *hier* Wollfilz bestellt...
Der ist sowas von toll!!!

Und hier ist die Kalenderhülle:


Natürlich wie immer incl. Din A5-Kalender :o)



Ich bin total begeistert vom Wollfilz ♥

Werd ich mit Sicherheit jetzt öfter benutzen!
Hab mir eh "in weiser Voraussicht" etwas Vorrat bestellt *hust*

Ich wünsch´ Euch ein ganz tolles Wochenende!!!

Liebe Grüße!


Stickdatei von *hier*



Kommentare:

  1. Die is echt toll geworden.... Muss ich wohl doch nachmachen.. :-P
    Knutschaaaaaa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus! Aber NEIN - ich brauche keinen Filz - nein, nein, nein. *lach
    Einen schönen Shopping-Tag morgen und ein tolles Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!
    Ich hab daheim (und im Shop) ja nur noch 100% Wollfilz und würde nie wieder einen anderen vernähen. Filz ist einfach ein wunderbares Material!

    Bin schon auf Deine nächsten Sachen gespannt!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die hülle sieht schick aus .... wollfilz?... ich geh da auch mal stöbern... also nur gucken ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das zeigen, ich hab jetzt schon ein paar Filze probiert und war doch immer enttäuscht, was hier ankam (weil es sich nicht wirklich eignete) .. jetzt werde ich diesen mal testen.

    Toll finde ich die Schrift darauf, eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥