Dienstag, 4. November 2014

Himbeerkitz und Wollfilz-Hüllen

Gestern habe ich wieder einen Auftrag fertig gestellt :o)

Gewünscht waren 2 Hefthüllen aus Wollfilz mit Wunsch-Text-Stickerei:





Und 2 Filz-Anhänger aus der süßen neuen Stickdatei "Himbeerkitz" von *Tanja Resing - Himbeerdesign*


Und weil ich gerade so in Fahrt war *lach* hab ich noch ein drittes Kitz gestickt das mit einigen weiteren aus dem *letzten Post* in meinen *Shop* gewandert ist :o)


Das war´s von mir für heute.. ich bin dann gleich mal Nussecken backen *yummi*
Mein Schatz hat nämlich morgen Geburtstag ♥

Ganz liebe Grüße!


Stick-Alphabet von *hier*
Himbeerkitz-Datei von *hier*


Kommentare:

  1. Will auch paar Nussecken abhaben!!!!
    Und wieder so schöne Sachen hast gezaubert!!
    Knutschaaa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, die Filzsachen!
    Viel Spaß beim Backen - obwohl - sicherlich sind sie schon fertig... lecker... will auch!
    Feiert schön morgen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind auch wieder total schön geworden!!
    Das pink macht sich toll mit dem dunklen Filz.

    Schönen Tag morgen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön! Die Sticki auf dem 1. Heft ist ja klasse *hihi* Und die Kitze sind super toll ♥ Dann feiert heute schön, alles Gute für deinen Schatz!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß sind denn bitte die kleinen Anhänger!!!! Vor allem das letzte mit dem niedlichen Gesicht<3
    Geburtstagsgrüße an deinen Schatz!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sind süß! Und die Hüllen wunderschön!
    Dein Blogoutfit gefällt mir auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Hefthüllen sind ja süß.
    Toll.
    Und die süßen Filzanhänger, genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥