Sonntag, 30. November 2014

Wollfilz-Hüllen

Also erstmal wünsche ich Euch und Euren Lieben einen schönen und gemütlichen 1. Advent!!!

Dann wollte ich auch nicht lange stören, sondern nur kurz ein paar Wollfilz-Hüllen zeigen die vor einiger Zeit schon hier entstanden sind, die ich Euch aber bisher vorenthalten hab *schäm* ;o)

 Zwei schöne Mutterpass-Hüllen mit Stickereien von der lieben Tanja alias *Himbeerdesign*



Und hier die Innenansicht:

Dann ist noch eine letzte Kalenderhülle entstanden:


Mit Stickerei von *hier*



Alles ist bereits ins Lädchen gewandert --> *klick*

Ach ja...

Ich möchte an dieser Stelle schonmal eine kleine aber feine Verlosung ankündigen ;o)

Meiner *Facebook-Seite* fehlen noch 3 Likes bis zur 300 :o)))

Wenn ich die erreicht habe werde ich dort ein Gewinnspiel starten!

Seid gespannt :o)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Die sind auch wieder wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Menno, etz wo ich deine seh, da fällt mir ein dass ich noch keine Wollfilz-Hülle genäht hab... Zeit wird´s...!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥