Dienstag, 30. Dezember 2014

Eine kleine Tasche für mich

Als ich das neue ebook von *Christiane* gesehen habe war ich begeistert (wie so oft bei Taschen-ebook´s ;o) ) und musste es gleich mal testen...

Schliesslich brauch ich sowieso noch eine Tasche mehr... *hüstel*
und zwar unbedingt ;o)
Ihr kennt das sicher *lach*

Na gut... eigentlich hab ich zur Zeit immer diese Tasche hier dabei *klick*, aber für die Silvesterparty morgen Abend wollte ich was kleineres ;o)

Und hier ist sie, meine "Lise":


Mit Negativ-Applikation.
Find ich immer wieder schön!


Als Verschluss habe ich einen Magnetknopf gewählt.


Und innen gibt es jeweils ein aufgesetztes Fach vorne und hinten.


Ein bissel Paspelband musste sein :o)




Ihr seht... ich bin immer noch auf´m "Gorjuss"-Trip *lach*
(Wer die Mädels noch nicht kennt... einfach mal googlen ;o) )

So... die Silvesterparty kann kommen!
Ich bin gerüstet ;o)

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes und kreatives Jahr 2015!!!

Ganz liebe Grüße!


Schnitt Tasche von *hier*
Verlinkt bei:
*Creadienstag*
*Herzensangelegenheiten*



Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dieses Schnittmuster finde ich auch so toll.
    Mit deinen Stoffen und der super Kombination sieht sie so schick aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Dankeschön :)
      Hab mich gleich mal verlinkt!

      Liebe Grüße,
      Sabine :)

      Löschen
  3. Ich hab jetzt auch endlich etwas von dem Stöffchen ergattert und freu mich schönstedrauf es zu vernähen, habe es ja nun schon einige Male bei dir gesehen und immer wieder für toll befunden :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    Nicht nur dein neues Logo (wie wir ja schon geschrieben haben) gefällt mir gut, sondern auch deine neue Tasche, die kommt mir gerade wie gerufen. ich habe meine Schnabelina Bag nun schon so lange und jetzt muss eine neue her und nach langem Suchen, gefiel mir diese Liselotte am besten...

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Ich tanze schon länger um die Gorjuss Mädchen herum, aber ich glaube ich bin schon "zu groß" für die :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. hachz - die gorjuss mädels sind aber auch ein echter hingucker - wünsch dir viel spaß auf der party und rutscht gut rein - natürlich ohne zu rutschen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Super-süße Tasche!! Echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥