Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kosmetiktäschchen

In den letzten Tagen musste ich mal wieder für etwas Shop-Nachschub sorgen ;o)

Und so sind hier 4 Kosmetiktäschchen entstanden.

Diesmal ganz romantisch ♥





Die 4 süßen sind bereits in´s *Lädchen* gewandert.

So... und nun muß ich mich wieder den restlich "Vorweihnachts-Aufträgen" widmen... Damit alle Geschenke noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum landen ;o)

Liebe Grüße!


Stickalphabet von *hier*
Schnitt Kosmetiktäschchen "frei Schnauze" ;o)

Kommentare:

  1. Total schön geworden ! Aber die erste gefällt mir am besten :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, wo ist denn der tolle Vögelchenstoff her?? Oh mann, ich Suchti ;-) Die Stöffchen sind alle schön und die Täschchen auch :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja wieder bezaubernde Kosmetiktaschen. Bin ja mal gespannt auf deine Lise wenn sie fertig ist :-) . Wünsche Dir ein schönes 4 Adventswochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥