Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein Best of 2014 - Rückblick auf ein Bloggerjahr

So schnell ist ein Jahr vorbei...

Nicht mehr lange und wir schreiben schon "2015"

Deshalb gibt´s von mir heute mal einen kleinen Rückblick auf mein Bloggerjahr 2014:


Alles in allem war es ein tolles und kreatives Jahr :o)

Nicht nur weil ich mein erstes Taschen-ebook - *Purzelina* -  veröffentlicht habe:


Sondern auch weil ich einen riesen Spaß hatte beim Probenähen und Probesticken für die liebe *Sus´n (Hinter´m Wall)*, *Astrid (mipamias)* und *Tanja (Himbeerdesign)*

Ein weiterer total aufregender Tag im "kreativen Jahr 2014" war für mich mein erster Marktstand den ich zusammen mit *Astrid* am Kreativ-Markt in Mettlach hatte! Das müssen wir echt wiederholen - hat Spaß gemacht :o)


Und einige weitere Premieren gab es auch noch...

So z.B. meine erste - und wahrscheinlich auch letzte ;o) - Patchworkdecke:


Und auch meinen ersten selbstgenähten Hoodie :o)


Ach ja... und ich habe zum ersten Mal an einem "Sew along" teilgenommen  und tatsächlich durchgehalten bis zum Schluss ;o)

Bei *Emma´s* Oktoberprojekt: Stoffabbau


Was ich auch uuunbedingt noch erwähnen möchte für dieses Jahr ist, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe mir doch von professioneller Seite ein ganz eigenes Logo erstellen zu lassen :o)

Und es ist soooo schön geworden ♥

Mein Wunsch war, dass es unsere 2 Katzen Luna & Joe enthalten sollte :o)

Liebe *Stephanie*, ich bin wirklich restlos begeistert ♥
Ich danke dir nochmal gaaanz herzlich für die tolle Umsetzung!!!


 Es gäbe eigentlich noch mehr hier zu berichten was mein Bloggerjahr 2014 bereichert hat...
Aber das würde wohl doch den Rahmen sprengen ;o)

Deshalb hier nur noch ein ganz dickes Dankeschööön an Euch alle die Ihr mir immer so liebe Mail´s und Kommentare hinterlasst ♥

Ohne Euch wäre das Bloggen nicht halb so toll!!!

In diesem Sinne:

Auf ein tolles und kreatives neues Jahr 2015!

Liebe Grüße!

Verlinkt bei:
*Best of DIY 2014*
*My DIY 2014*


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Rückblick! Ja, ja... der Markt - da müssen wir noch üben, gell! Aber auf jeden Fall werden wir das nochmal in Angriff nehmen. Schick ist dein neues Design und gut, dass wenigstens du auf dem Weg der Genesung seitens der Jersey-Phobie bist.
    Auf ein Neues in 2015, rutscht gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    toll geschrieben! Eine vielseitige Kreativität zeigst Du uns allen immer wieder!
    Gerne bin ich "Follower"!! ;-)

    Ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit wünscht Dir und Deiner Familie

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller und umfangreicher Jahresrückblick!! Echt super!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein - ein neues Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfroher Ideen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine, wow warst du fleissig dieses Jahr..ich habe nicht ganz so viel hinbekommen...hat es mich doch seit November gesundheitlich echt oft mies erwischt...auf jeden Fall fand ich deine Sew Along Taschen immer sooooo soooo wunderschön..toll, dass Du dabei warst... ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns... glg emma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen sind bei Dir dieses Jahr entstanden!
    Bin schon auf das neue Jahr gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen! Der Kapuzenpulli gefällt mir total gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥