Donnerstag, 25. Dezember 2014

Mein erster Hoodie :o)

Uff... ich sag´s Euch... trotz meiner supertollen neuen Overlock-Maschine werden dehnbahre Stoffe und ich wahrscheinlich niemals wirklich Freunde werden ;o)

Der Hoodie hat mich doch ganz schön Nerven gekostet...
Was keinesfalls am ebook lag, sondern an meiner Jersey-Phobie... die in diesem Fall auch für Sweat-Stoffe gilt ;o)

Na ja, letztendlich habe ich mit diesem Hoodie doch einen weiteren Therapie-Erfolg erreicht und meine Phobie einmal mehr bekämpft *lach*

Und ich muss zugeben, mit der Ovi näht sich so ein Hoodie schon ganz gut ;o)

Und hier ist das gute Stück...
passt - sitzt - und hat Luft ;o)





Bin ja doch ein bissel stolz auf mich ;o)

Und schön waaaarm hält der!!

Genau richtig für mich Frostbeule *lol*

Und sobald ich kapiert habe wie man den Schnitt zu ´ner Kapuzenjacke umfunktioniert wird hier weiter therapiert ;o)

Da der Hoodie natürlich ganz allein mein ist verlinke ich ihn hiermit auch bei *Rums*

Ich wünsche Euch allen ein Frohes und stressfreies Weihnachtsfest!

Liebe Grüße!



 Schnitt Hoodie von *hier*



Kommentare:

  1. Von der phobie sieht man aber nix. Der hoodie sieht klasse aus !!!
    Lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus Dein Hoodie!
    Ich liebe das Chevronmuster!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hoodie und mit den Schnitten von Pattydoo immer, wie ich finde, mit Gelinggarantie.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine.
    Sieht super aus. Ich liebe Chevron.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Hoodie der die fantastisch steht :) Ich will mir heute auch noch ein Shirt nähen :)
    GLG und schönen Feiertag :), Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Der Hoodie sieht toll aus, da hat sich die Therapie gelohnt! Also immer weiter machen ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus, toller Stoff und herzlichen Glückwunsch......Du hast Dich durchgebissen, alleine dafür schon ein Orden !!!
    Ich habe keine Erfahrung mit dehnbaren Stoffen ( und keine Ovi ) deswegen bewundere ich immer all die tollen Kleidungsstücke auf anderen Blogs.
    Mach weiter, es lohnt sich !
    Liebe Grüße
    und einen schöne 2. Weihnachtsfeiertag
    wünscht Dir Nane

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥