Freitag, 12. Dezember 2014

Probesticken ♥ Weihnachtsengel

Ich durfte wieder probesticken für die liebe Tanja von *Himbeerdesign* 

Und ich sag es Euch, die Datei ist sooo süß ♥♥♥

Es sind kleine ITH-Weihnachtsengel!

Hier sind meine 2 Beispiele ♥







Sind sie nicht süß??? ♥

Also wenn Ihr noch ein wenig Weihnachtsdeko braucht dann ran an die Stickmaschinen :o)

Die Dateien bekommt Ihr *hier* und *hier* in Tanja´s Shop´s!

♥ Dankeschön liebe Tanja dass ich wieder probesticken durfte ♥


Ich wünsch´ Euch was!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Die sind super niedlich. Ich bin nur nicht so der große Satinstich-"Freund" bzw. meine Sticki ist es nicht ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Und sogar für den 10 x 10 Rahmen! Grübel, grübel, ich glaube, die Engel brauche ich auch!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst ja aus dem Probesticken gar nicht mehr raus, liebe Bine!
    Schön sind die Engelchen geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. hihi - die sind ja mal niedlich !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥