Montag, 15. Dezember 2014

Supersüße Füchse ♥ #Probegestickt

Und schon wieder darf ich Euch was supersüßes aus der Feder von *Himbeerdesign* zeigen :o)

Ab heute gibt es die neue Stickdatei für "Füchse ith".
Erst mal für die 10x10cm-Rahmen, aber im Laufe der Woche auch in 13x18cm :o)

Ich durfte wieder beim Probesticken dabei sein und zeige Euch hier mal meine 3 süßen Füchse ♥♥♥





Für den Bauch und die Rute habe ich flauschigen Nicki-Stoff genommen.

Man kann sie aber auch komplett aus Fleece oder sosntigen flauschigen Stoffen sticken...
oder aber einfach aus Baumwolle...
ganz nach Lust und Laune :o)

Es gibt 10 verschiedene Motive plus 1 Fuchsjunge und 1 Fuchsmädchen blanko.

Sind sie nicht süüüß? ♥

Die Stickdatei bekommt Ihr übrigens ab morgen *hier* bei Tanja im Himbeerdesign-Shop!

Liebe Güße!


Kommentare:

  1. Ich mag Füchse auch so gern, wirklich sehr niedlich, großes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh sind die süß<3<3<3
    Wie groß sind die Füchse denn???

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich sieht das aus ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aber auch wirklcih putzig aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh sind die niedlich. Sehr süße Füchse hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥