Dienstag, 27. Mai 2014

Marktvorbereitungen die 7. ♥ Notizbuch-Hüllen

Da bin ich wieder mit ein paar weiteren Marktvorbereitungen!

Heute gibt´s Notizbuch-Hüllen im Din A5-Format :o)















Und das war´s auch schon für heute ;o)

Ich mach mich gleich auf den Weg zum Kardiologen...
Bin ja gespannt ob ich ein Herz hab *lach*

Ganz liebe Grüße!


Samstag, 24. Mai 2014

Marktvorbereitungen die 6. - Gute Besserung :-)

Heute habe ich nochmal ein paar Marktvorbereitungen fertig die ich Euch zeigen kann.

Langsam füllt sich die Markt-Kiste und die Aufregung macht sich breit :o)

Passend zu den Mini-Apotheken von *hier* gibt´s diesmal
"Gute-Besserung"-Mäppchen!

Die kann man immer mal als Geschenk für einen Krankenbesuch gebrauchen finde ich!






Ich habe die Farben mal so gewählt daß ein oder zwei vielleicht sogar als Männergeschenk tauglich sind ;o)
Denn schließlich werden ja auch Männer mal krank und freuen sich über ein Mitbringsel.

So, die Nähmaschine steht bereit und ich mache mich gleich an´s Werk für die weiteren Marktvorbereitungen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße!


Stickdatei von *hier*


Mittwoch, 21. Mai 2014

Marktvorbereitungen die 5. ♥ Mutterpass-Hüllen

So... da bin ich mal wieder :o)

Hab gerade gesehen daß ich seit "12 von 12" nichts mehr gepostet hab...

Schande auf mein Haupt ;o)

Die letzten Tage ist die Stickmaschine heißgelaufen *lach*

Unter anderem sind diese Mutterpass-Hüllen für den Markt entstanden:









Das war´s dann auch schon wieder von mir für heute...

Viel zu warm im Dachzimmer...

Ich verkrümel mich jetzt mal gemütlich mit Schoko-Cappu auf die Terasse ;o)

Ganz liebe Grüße!




Stickdateien Buttons von *hier*
Stickdatei Füchse von *hier*


Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Den Tag erstmal mit einem Schoko-Cappu und Lesestoff über die Stadt die niemals schläft gestartet...
Vielleicht schaffen wir es ja iiirgendwann auch mal dahin :o)


Dann den Post von gestern noch schnell bei fb verlinkt...
Hatte ich total vergessen ;o)


Anschließend Termin beim Arzt gemacht...


...und ein bissel Hausarbeit erledigt... muß sein...


Dann ein Paket mit genähten Aufträgen zur Post gebracht.


Und von da aus zum Fitnesstudio...


Danach...
Zuhause angekommen...
...erst mal die verbrannten Kalorien wieder zu mir genommen ;o)
Bevor Ihr jetzt schimpfen wollt:
Ich gehe nicht zum Abnehmen ins Fitnessstudio, sondern um die verkorkste HWS- und BWS-Muskulatur wieder aufzubauen ;o)


Den Lieblingsblumen Wasser gegeben...
Ich finde Gerbera sooo schön! Sehen doch aus wie große Gänseblümchen, oder?


Ein Paket von der Nachbarin entgegengenommen (Gut wenn man so nette Nachbarn hat und nicht extra zur Post muß am nächsten Tag...).
Und die Katze glücklich gemacht mt dem Karton ♥


Das neue lang gehütete Notizbuch zum ersten mal benutzt.
Diese Gorjuss-Mädels sind der Hammer! Schade daß sie hier noch nicht allzu verbreitet sind...


Ein wenig am PC gesessen und lustige Seiten entdeckt ;o)
Mit sowas kann ich mich stundenlang beschäftigen...
Danke für den Tip liebe *Astrid*


Und gerade eben die nächsten Kundenaufträge zugeschnitten...


Das war mein Tag in 12 Fotos :o)

Noch mehr 12 von 12 gibt´s bei *Frau Kännchen*.

Ganz liebe Grüße!



Sonntag, 11. Mai 2014

Ein paar Kundenaufträge...

...sind diese Woche unter den Maschinchen "durchgelaufen" ;o)

Zum einen diese beiden süßen Entchen:



Und dann eine "Moppelpass-Hülle"...
Ich mußte mir ja erst mal das Grinsen verkneifen als ich den Wunsch für diesen Schriftzug las ;o)

Aber die Hülle soll zur Aufbewahrung 2er We*ghtW*atchers-Bücher eines Ehepaares dienen...
Und daher wohl der "spezielle" Name hierfür ;o)


Die Bücher werden eines links und eines rechts in die Innenfächer geschoben...


Und auf den Innenfächern waren durchsichtige Einschübe für die WW-Ausweise der beiden gewünscht.


Genäht aus dem wirklich total genialen Farbenmix-Staaars-Stoff!
Erst habe ich hin und her überlegt ob ich den auch wirklich brauche
- Ihr kennt das, oder? -
aber dann habe ich ihn doch mitbestellt bei meiner letzten Großbestellung bei der lieben *Britta* :o)
Und ich bin wirklich begeistert!
Er näht sich wirklich toll! Und trotz der Beschichtung habe ich nicht mal den Teflon-Fuß benutzen müssen.

So...
Ich werd das ganze dann jetzt mal verpacken damit es sich gleich morgen auf den Weg zum neuen Zuhause machen kann.

Und dann geht´s auch schon an die nächsten Aufträge :o)

Ich wünsch´ Euch nen tollen Sonntag!

Ganz liebe Grüße!




Schnitt Hefthülle: selbst ausgetüftelt
Stickdatei Enten von *hier*


Freitag, 9. Mai 2014

Marktvorbereitungen die 4. ♥ Miniapotheken

In den letzten Tagen sind wieder einige Kleinigleiten für den Marktstand im Juni entstanden.

Unter anderem diese "Mini-Apotheken":


Und hier nochmal alle einzeln:









Die Idee dazu hab ich mir bei *Bine* abgekuckt :o)
Dankeschön für solch inspirierende Post´s liebe Bine!

Und damit ist auch des Rätsel´s Lösung von meinem Post *hier* verraten:
 Im Utensilo auf dem letzten Bild waren nämlich diese Mini-Apotheken versteckt ;o)

So... ich hab noch ein paar Aufträge zu erledigen, und danach widme ich voll und ganz den nächsten Markt-Vorbereitungs-Ideen...

Nicht daß sich doch noch Panik breitmacht weil ich zu wenig vorgearbeitet habe ;o)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,



Schnitt Mäppchen: selbst entworfen
Stickdatei Schriftzug: eigener
Stickdatei Erste Hilfe-Kreuz von *hier*