Mittwoch, 16. Juli 2014

♥ Sommerpause ♥

Heute möchte ich mich in die Sommerpause verabschieden :o)

Mein *Dawanda-Lädchen* bleibt geöffnet und Ihr könnt wie gewohnt nach Lust und Laune shoppen!

Jedoch werde ich in den nächsten Wochen bis zum Ende der Sommerpause keine Aufträge annehmen.

Aber danach bin ich natürlich in alter Frische wieder zu fast allen Schandtaten bereit ;o)

 

Wir machen dieses Jahr Urlaub auf "Terassien"...

So richtig schön mit
lesen...
grillen...
sonnen...
und einfach nur das Leben genießen ♥

Und der ein oder andere Tagesausflug ist auch in Planung :o)

Was habt Ihr so geplant?
Fahrt Ihr weg oder bleibt Ihr zuhause?

Ich wünsch Euch jedenfalls schonmal eine tolle Sommerzeit!

Und vergesst mich nicht bis Ende August ;o)

 Ganz liebe Grüße!

Eure



Sonntag, 13. Juli 2014

Reh-Utensilo

Eine meiner Lieblings-Kundinnen wünschte sich ein rundes Utensilo!

Der Außenstoff war von ihr extra ausgesucht, denn Innenstoff hab ich passend dazu kombiniert.




Ich find es echt süß ♥

So...

Und jetzt bereiten wir uns seelisch und moralisch auf´s Endspiel vor ;o)

Ich bin ja normalerweise nicht so der Fußball-Fan...
aber das muß ich mir dann doch anschaun ;o)

Ganz liebe Grüße!

Eure


Schnitt Utensilo von *hier*


Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Heute Morgen hab ich zum Glück auf den Kalender geschaut und mit Schrecken festgestellt daß schon wieder der 12. ist.

Dabei war doch erst der 12., oder?

Ich finde ja wirklich die Zeit rast nur so dahin...

Hier ist nun mein 12. Juli in 12 Fotos :o)

Der Tag find gut an...
Mit frischen Brötchen!
 

Gleich im Anschluß...
Katerchen will kuscheln ♥

Danach erst mal die Waschmaschine mit Handtüchern gefüllt...

Und das Dachzimmer endlich mal "entrümpelt"...
Kaum zu glauben was sich da mit den Jahren so alles ansammelt!


Pause muß sein...
Mit Lesestoff den mein Schatz mir mitgebracht hat :o)
Er ist einfach der Beste ♥

Und mit original englischer Schoki *yummi*

Und wo ich schonmal auf der Terasse war (mit Lesestoff und Schoki ;o) ), hab ich gerade noch schnell den Sommerflieder fotografiert bevor er wieder verblüht ist...

Und ein "Untier" mit ziemlich langen Beinen in der Pfefferminze entdeckt *grusel*

Wenn der Postmann 2mal klingelt *lach*
Dann gibt´s neue Hosen :o)
Und das beste ist:
sie passen sogar! *froi*

Kundenauftrag erledigt:

Und schließlich den Tag gemütlich auf der Terasse ausklingen lassen :o)

Noch mehr "12 von 12" gibt´s hier bei *Caro* 

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!




Dienstag, 8. Juli 2014

Eulige Katzenbretter

Es war mal wieder an der Zeit die Fensterbank-Liege-Katzenbretter neu zu beziehen.

Nach ausgiebigem "beliegen" sind sie nämlich irgendwann nicht mehr so ganz ansehnlich...

Also die Bretter... nicht die Katzen *lol*

Und diesmal hab ich dafür den etwas festeren Eulen-Stoff benutzt.



 Und wie man sieht...


... Joe hat´s gleich getestet und für gut befunden ;o)

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!

Es ist zwar nicht für mich selbst, sondern "für die Katz", aber da es doch unser Zuhause verschönert geht´s ab damit zum *Creadienstag* :o)

Ganz liebe Grüße!



Freitag, 4. Juli 2014

Freutag - mit neuen Schuhen ;o)

Ja... ich weiß... man könnte meinen ich habe einen Schuhtick ;o)

Na ja... soooo krass würd ich das jetzt nicht ausdrücken *hust*

Zumal ich gaaaanz lange keine Schuhe gekauft hab... 

Bis vor ca. 3 Wochen dann irgendwie ein schönes Paar nach dem anderen meine Wege gekreuzt hat.

Da kann ich dann doch wirklich nix dafür, wenn sie mich förmlich anspringen, oder?

Heute freu ich mich aber ganz besonders über ein Paar neue Schuhe - deshalb auch dieser "Freutag"-Post ;o)


Sind die nicht toll???

Sie sind so leicht daß man sie kaum spürt und sich fühlt wie auf Wolken :o)

Wer mich kennt weiß ja daß ich nicht allzu gut weite Strecken laufen kann, 
und als die liebe *Numi* letzten Freitag - pardon "Freutag" - ihre neuen "Ecco Wölkchen-Schuhe" präsentierte, da war´s um mich geschehen *lach*

Das einzige Problem war... ich habe normalerweise Größe 32 (bei Ecco 34), und mußte erst gefühlte Stunden ein solches Paar finden im www.
Denn sie waren überall in meiner Größe ausverkauft...
grr...

Aber... 
Wenn Frau sich mal was in den Kopf gesetzt hat... ;o)
Letztendlich habe ich sie im großen Auktionshaus ergattert *freu*
Selbstverständlich neu und ungetragen ;o)

Ach ja...
Und weil wir schon beim Thema Schuhe sind...

Frau braucht ja nicht nur Sommerschuhe (die von Ecco sind nämlich nicht wirklich für Herbst- und Winterwetter geeignet - zumindest nicht für eine Fuß-Frostbeule wie mich).

Und deshalb hab ich heute auch noch ein Paar "Nicht-Sommer-Schuhe", bzw "Ganzjahresschuhe" geshoppt ;o)


Und damit Ihr seht daß ich auch schick kann...

Die hier hab ich letzte Woche im Untergrößengeschäft gefunden :o)

(sorry... etwas unscharf geknipst...)

So...
Wenn das mal kein Grund zum freuen ist ;o)
 
Also ab damit zum *Freutag*.

Und ich schau mir jetzt mal an worüber andere sich heute so freuen :o)

Ich wünsch Euch ein tolles und sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße!