Samstag, 30. August 2014

Reiseapotheke

Zum 40. Geburtstag hatte sich mein Schwager Geld für die Reisekasse der Familie gewünscht.

Und da wir nach dem letzten Urlaub Berichte von Apotheken und Arztbesuchen gehört haben...

... gab´s das Geld für die Reisekasse in einem praktischen Reiseapotheken-Mäppchen verpackt ;o)


Sowas kann man schließlich immer gebrauchen ;o)

Das war´s auch schon von mir für heute.

Ganz liebe Grüße!



Stickdatei Kreuz-Appli von *hier*


Freitag, 29. August 2014

Ein paar Amai-Geldbörsen

Zwischen dem ganzen *Purzelina*-Rummel sind hier noch ein paar kleine "Amai-Geldbörsen" entstanden :-)

Ich danke Euch übrigens für die viiielen lieben Kommentare und Mails zu meinem neuen ebook ♥

Freut mich riesig daß Euch die *Purzelina* so gut gefällt!!!

So... nu aber zu den Geldbeutelchen, nech ;-)

 2mal aus den neuen Jolijou-Stöffchen...

Erst in rot:




Dann in blau:




Und diesmal liegt der Stoff auch richtig herum *hust*
Siehe mein Post von *hier*

Und dann noch einen im "Crazy for Daisy"-Design:




 Die Geldbeutelchen...
und natürlich auch das neue *Purzelina*-ebook
gibt´s

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße!

Stöffchen allesamt von *hier*
ebook Amai von *hier*



Donnerstag, 28. August 2014

Viele bunte *Purzelina´s* ♥

Heute möchte ich Euch wieder einige suuuuperschöne *Purzelina´s* zeigen!

Gezaubert von meinen allerliebsten Probenäherinnen ♥

Zuerst die von Astrid (alias *mipamias*) ♥

 



Dann die von Claudi (von *Claudi´s Atelier*) ♥




Uuuund schließlich noch Sabine´s *Purzelina* (alias *Contadina´s way*) ♥



Sind die nicht allesamt total genial?

Ich bin ganz hin und weg ♥

♥ Dankeschöööön Mädels ♥


Mehr Fotos findet Ihr übrigens in den Links hinter den Namen ;-)

Und das ebook zur *Purzelina* gibt´s in meinem Lädchen --> *klick*

Ganz liebe Grüße,
Eure



Dienstag, 26. August 2014

♥ Tasche Purzelina ♥

In den letzten Tagen ist wieder eine *Purzelina* entstanden ♥

Weil ich ja nicht immer nur pink tragen möchte *lach* gibt´s sie diesmal in etwas unbunter- zumindest was die Farbe pink betrifft ;-)




Also... das ist eigentlich nicht schief... 
Aber ich krieg´s irgendwie nicht forgrafiert daß man das auch erkennt...
Grr... kennt Ihr das?

Man hat etwas vor sich stehen und es ist total gerade... aber auf´m Foto sieht´s immer schief aus... Sogar wenn man sich auf den Kopf stellt *lol*

Na ja...
 Tieeef einatmen und *ooommm*

Und ab damit zum *Creadienstag*
und zur *Revival LinkParty*

Das ebook zur Purzelina gibt´s *hier*

Ich wünsch Euch was!
Ich brauch jetzt erst mal nen heißen Tee... bei den winterlichen Temperaturen draussen!

Liebe Grüße!



Montag, 25. August 2014

*Purzelina* ♥ Das ebook ist online :-)

Erst mal möchte ich mich gaaaanz ♥lich für die vielen lieben Kommentare hier und auch auf meiner *Facebook-Seite* bedanken!!!!

Freut mich riesig dass euch die *Purzelina* so gut gefällt!!!

Ab sofort ist das Ebook hier in meinem Shop erhältlich:


Ich würde mich übrigens riesig freuen wenn Ihr mir Eure *Purzelina* zeigen würdet!
 Dafür habe ich hier im Blog eine Link-Party eingefügt, bei der Ihr Eure Blog-Post´s verlinken könnt :-)
(Unter dem Reiter "Purzelina-Gallerie" --> *hier*)
Oder Ihr sendet mir Eure Fotos per Mail an
kontakt(ät)purzelbine.de
und ich werde sie dann hier zeigen und verlinken :-)

 ♥♥♥

Sooo...
Natürlich möchte ich Euch ein paar weitere Designbeispiele nicht vorenthalten :-)

Meine lieben Probenäherinnen waren nämlich superfleißig und werden in den nächsten Tage viele tolle *Purzelina´s* zeigen :-)

Nochmal ein ganz dickes Dankeschööön dafür Mädels♥♥♥

Heute könnt Ihr mal zu *Sus´n* rüberschaun (mehr Bilder gibt´s natürlich in Ihrem Blog):



 Ist die Purzelina nicht süß?
Man sieht... sie eignet sich auch super als Kindertasche ;-)

♥♥♥

Und bei *Karin* gibt´s auch eine superschöne *Purzelina* zu bewundern:


So schööön!!!

♥ Ganz lieben Dank Ihr beiden ♥

Bald gibt´s hier noch mehr *Purzelina´s*...
Wir wollen ja die Spannung aufrechthalten und nicht alles auf einmal zeigen, nech ;-)

 Ganz liebe Grüße!



Sonntag, 24. August 2014

Neues Taschen-ebook ♥ Purzelina

Tadaaaa...

Darf ich vorstellen?

Mein neues ebook:

Die Tasche

Die *Purzelina* ist eine tolle Begleiterin für jeden Tag! Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein! Durch den eingenähten Seitenstreifen hat sie eine Tiefe von ca. 7cm, wodurch sie ein kleines "Raumwunder" ist ;-)

Der ganz besondere "Clou" sind die beiden aufgesetzten Taschen, die einmal per Lasche und einmal mit Reißverschluss geschlossen werden können.

Je nach Lust und Laune kannst Du die *Purzelina* einmal so herum und einmal anders herum tragen ;-)

Die Haupttasche wird per Reißverschluss geschlossen.

Die fertige Tasche ist ca. 23,5 x 21,5 x 7cm groß. Sie kann aber durch verkleinern oder vergößern der Schnittteile auch ganz leicht kleiner oder größer genäht werden.

Da jeder Schritt einzeln erklärt wird ist das ebook sowohl für Nähanfänger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet!






 Das ebook ist ab, 25. August 2014 ca. 10 Uhr 
erhältlich :-)

Uuuund ab morgen gibt´s dann auch weitere Designbeispiele hier im Blog und bei meinen fleißigen Probenäherinnen zu sehen :-)

Bei diesen Mädels möchte ich mich ganz besonders ♥lich bedanken dafür dass sie mir mit Rat und Tat und superschönen Purzelina´s zur Seite standen (und noch stehen *lach*)

Und auch für die lieben Worte und Tips und für die tollen Fotos...
...und überhaupt ;-)

Dankeschööön Ihr Lieben!!!
Ich knutsch Euch!!!

So...
...und jetzt heißt es noch geduldig abwarten bis morgen früh ;-)

Ganz liebe Grüße!
Eure


Samstag, 23. August 2014

Teaser der 5. - und letzte ;o)

So...

Dies hier ist der 5. und letzte Teaser zum neuen Taschen-ebook :o)


Morgen gibt´s dann die ganze

*Purzelina*

zu sehen :o)


Ganz liebe Grüße!


Freitag, 22. August 2014

Teaser der 4. & Stifterolle

Heute hab ich den vorletzten Teaser zu meinem neuen Taschen-ebook für Euch!


Morgen gibt´s dann den letzten...

Und übermorgen zeig ich Euch dann endlich die ganze

*Purzelina*

Hach is dat aufregend!!!

Aber bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden und Euch eben anschauen was ich sonst noch so genäht hab in letzter Zeit ;o)

Zum Beispiel dieses Rollmäppchen im Japanstyle:



Den oberen Rand kann man nach Belieben umschlagen vor´m Zusammenrollen.
Dann fällt auch nichts heraus wenn man mal dünne Stifte oder Häkelnadeln usw. mitnehmen will.



Ich liebe diese Kokeshi-Püppchen ♥

Zu finden ist das Mäppchen bereits *hier* im Lädchen.

Ganz liebe Grüße!


Schnitt Stifterolle: selbst entworfen



Donnerstag, 21. August 2014

Eine Amai-Geldbörse für mich :-)

Nachdem ich Euch ja in meinem gestrigen Post (*klick*) meine eigene Geldbörse vorenthalten hab - Schande über mich *lach* - mußte ich dann ja doch noch die Cam zücken und ein paar Fotos machen ;o)

Und hier ist sie, meine kleine Geldbörse...


Aus den tollen neuen "Surprise, Surprise"-Stöffchen von Jolijou ♥

Und wer findet den Fehler?


Naaa?


Und nein, ich meine nicht die leicht versetzten Knöpfe *hust*


Sondern den Fehler dass ich den Stoff für´s Hauptteil falsch herum zugeschnitten hab ;o)

Na jaaaa...
 Kann ja mal vorkommen, nech *lach*

Bei der nächsten hab ich das Schnittteil dann andersherum gelegt beim Zuschneiden!

Bin ja lernfähig ;o)

Und weil dem so ist...
Und mir die kleine Geldbörse trotzdem gut gefällt...
Bleibt sie ganz allein mir ;o)

Und wandert heute zu *Rums*

Das war´s dann auch für heute!

 Ps: Morgen gibt´s den vorletzten Teaser zu meinem neuen Taschen-ebook...

Die Spannung steigt!

Ganz liebe Grüße!

Stöffchen von *hier*
ebook zur Geldbörse von *hier*



Mittwoch, 20. August 2014

Teaser der 3. & neue Geldbörsen für den Shop

Na... noch ein Teaser zum neuen Taschen-ebook gefällig?

Bitteschööön...
... da isser:



Uuuund ich hab noch was neues für mich entdeckt ;o)

Und zwar die Geldbörse "Amai".

Schön klein und trotzdem bekommt man viel darin verstaut!

Eine hatte ich für mich genäht... aber leider vergessen zu knipsen bisher *lol*
Dafür zeige ich Euch aber 2 weitere die bereits in´s *Lädchen* gewandert sind:

 Eine aus süßem Fuchs-Stöffchen...





Und eine 2. mit Katzen und Sternen :o)





3 weitere sind bereits in Arbeit.

Und morgen gibt´s hier den nächsten Teaser ;o)

Liebe Grüße!



Das ebook zur Geldbörse gibt´s *hier*