Dienstag, 30. Dezember 2014

Eine kleine Tasche für mich

Als ich das neue ebook von *Christiane* gesehen habe war ich begeistert (wie so oft bei Taschen-ebook´s ;o) ) und musste es gleich mal testen...

Schliesslich brauch ich sowieso noch eine Tasche mehr... *hüstel*
und zwar unbedingt ;o)
Ihr kennt das sicher *lach*

Na gut... eigentlich hab ich zur Zeit immer diese Tasche hier dabei *klick*, aber für die Silvesterparty morgen Abend wollte ich was kleineres ;o)

Und hier ist sie, meine "Lise":


Mit Negativ-Applikation.
Find ich immer wieder schön!


Als Verschluss habe ich einen Magnetknopf gewählt.


Und innen gibt es jeweils ein aufgesetztes Fach vorne und hinten.


Ein bissel Paspelband musste sein :o)




Ihr seht... ich bin immer noch auf´m "Gorjuss"-Trip *lach*
(Wer die Mädels noch nicht kennt... einfach mal googlen ;o) )

So... die Silvesterparty kann kommen!
Ich bin gerüstet ;o)

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes und kreatives Jahr 2015!!!

Ganz liebe Grüße!


Schnitt Tasche von *hier*
Verlinkt bei:
*Creadienstag*
*Herzensangelegenheiten*



Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein Best of 2014 - Rückblick auf ein Bloggerjahr

So schnell ist ein Jahr vorbei...

Nicht mehr lange und wir schreiben schon "2015"

Deshalb gibt´s von mir heute mal einen kleinen Rückblick auf mein Bloggerjahr 2014:


Alles in allem war es ein tolles und kreatives Jahr :o)

Nicht nur weil ich mein erstes Taschen-ebook - *Purzelina* -  veröffentlicht habe:


Sondern auch weil ich einen riesen Spaß hatte beim Probenähen und Probesticken für die liebe *Sus´n (Hinter´m Wall)*, *Astrid (mipamias)* und *Tanja (Himbeerdesign)*

Ein weiterer total aufregender Tag im "kreativen Jahr 2014" war für mich mein erster Marktstand den ich zusammen mit *Astrid* am Kreativ-Markt in Mettlach hatte! Das müssen wir echt wiederholen - hat Spaß gemacht :o)


Und einige weitere Premieren gab es auch noch...

So z.B. meine erste - und wahrscheinlich auch letzte ;o) - Patchworkdecke:


Und auch meinen ersten selbstgenähten Hoodie :o)


Ach ja... und ich habe zum ersten Mal an einem "Sew along" teilgenommen  und tatsächlich durchgehalten bis zum Schluss ;o)

Bei *Emma´s* Oktoberprojekt: Stoffabbau


Was ich auch uuunbedingt noch erwähnen möchte für dieses Jahr ist, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe mir doch von professioneller Seite ein ganz eigenes Logo erstellen zu lassen :o)

Und es ist soooo schön geworden ♥

Mein Wunsch war, dass es unsere 2 Katzen Luna & Joe enthalten sollte :o)

Liebe *Stephanie*, ich bin wirklich restlos begeistert ♥
Ich danke dir nochmal gaaanz herzlich für die tolle Umsetzung!!!


 Es gäbe eigentlich noch mehr hier zu berichten was mein Bloggerjahr 2014 bereichert hat...
Aber das würde wohl doch den Rahmen sprengen ;o)

Deshalb hier nur noch ein ganz dickes Dankeschööön an Euch alle die Ihr mir immer so liebe Mail´s und Kommentare hinterlasst ♥

Ohne Euch wäre das Bloggen nicht halb so toll!!!

In diesem Sinne:

Auf ein tolles und kreatives neues Jahr 2015!

Liebe Grüße!

Verlinkt bei:
*Best of DIY 2014*
*My DIY 2014*


Donnerstag, 25. Dezember 2014

Mein erster Hoodie :o)

Uff... ich sag´s Euch... trotz meiner supertollen neuen Overlock-Maschine werden dehnbahre Stoffe und ich wahrscheinlich niemals wirklich Freunde werden ;o)

Der Hoodie hat mich doch ganz schön Nerven gekostet...
Was keinesfalls am ebook lag, sondern an meiner Jersey-Phobie... die in diesem Fall auch für Sweat-Stoffe gilt ;o)

Na ja, letztendlich habe ich mit diesem Hoodie doch einen weiteren Therapie-Erfolg erreicht und meine Phobie einmal mehr bekämpft *lach*

Und ich muss zugeben, mit der Ovi näht sich so ein Hoodie schon ganz gut ;o)

Und hier ist das gute Stück...
passt - sitzt - und hat Luft ;o)





Bin ja doch ein bissel stolz auf mich ;o)

Und schön waaaarm hält der!!

Genau richtig für mich Frostbeule *lol*

Und sobald ich kapiert habe wie man den Schnitt zu ´ner Kapuzenjacke umfunktioniert wird hier weiter therapiert ;o)

Da der Hoodie natürlich ganz allein mein ist verlinke ich ihn hiermit auch bei *Rums*

Ich wünsche Euch allen ein Frohes und stressfreies Weihnachtsfest!

Liebe Grüße!



 Schnitt Hoodie von *hier*



Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kosmetiktäschchen

In den letzten Tagen musste ich mal wieder für etwas Shop-Nachschub sorgen ;o)

Und so sind hier 4 Kosmetiktäschchen entstanden.

Diesmal ganz romantisch ♥





Die 4 süßen sind bereits in´s *Lädchen* gewandert.

So... und nun muß ich mich wieder den restlich "Vorweihnachts-Aufträgen" widmen... Damit alle Geschenke noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum landen ;o)

Liebe Grüße!


Stickalphabet von *hier*
Schnitt Kosmetiktäschchen "frei Schnauze" ;o)

Montag, 15. Dezember 2014

Supersüße Füchse ♥ #Probegestickt

Und schon wieder darf ich Euch was supersüßes aus der Feder von *Himbeerdesign* zeigen :o)

Ab heute gibt es die neue Stickdatei für "Füchse ith".
Erst mal für die 10x10cm-Rahmen, aber im Laufe der Woche auch in 13x18cm :o)

Ich durfte wieder beim Probesticken dabei sein und zeige Euch hier mal meine 3 süßen Füchse ♥♥♥





Für den Bauch und die Rute habe ich flauschigen Nicki-Stoff genommen.

Man kann sie aber auch komplett aus Fleece oder sosntigen flauschigen Stoffen sticken...
oder aber einfach aus Baumwolle...
ganz nach Lust und Laune :o)

Es gibt 10 verschiedene Motive plus 1 Fuchsjunge und 1 Fuchsmädchen blanko.

Sind sie nicht süüüß? ♥

Die Stickdatei bekommt Ihr übrigens ab morgen *hier* bei Tanja im Himbeerdesign-Shop!

Liebe Güße!


Freitag, 12. Dezember 2014

Probesticken ♥ Weihnachtsengel

Ich durfte wieder probesticken für die liebe Tanja von *Himbeerdesign* 

Und ich sag es Euch, die Datei ist sooo süß ♥♥♥

Es sind kleine ITH-Weihnachtsengel!

Hier sind meine 2 Beispiele ♥







Sind sie nicht süß??? ♥

Also wenn Ihr noch ein wenig Weihnachtsdeko braucht dann ran an die Stickmaschinen :o)

Die Dateien bekommt Ihr *hier* und *hier* in Tanja´s Shop´s!

♥ Dankeschön liebe Tanja dass ich wieder probesticken durfte ♥


Ich wünsch´ Euch was!

Liebe Grüße!


Sonntag, 7. Dezember 2014

Notizblock to go

Es gibt Nachschub im *Lädchen* :o)

In den letzten Tagen sind hier gleich 6 kunterbunte
"Notizblock to go" entstanden.













Ich fand die Stöffchen so toll... deshalb gab´s in jeder Farbe einen ;o)


So.. ich bin dann mal wieder am Aufträge abarbeiten ;o)

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen 2. Advent!


Schnitt "Notizblock to go" von *hier*