Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 ♥ Januar 2015

Hier meine 12 gesammelten Werke am ersten 12. im neuen Jahr :o)

Erstmal gefrühstückt und dabei die Werbung vom Discounter studiert ;o)


Um kurz vor halb 11 schon fertig mit Fitnessstudio *tschakka*
Jetzt nix wie ab nach Hause...


Digicam-Akku aufgeladen...


Weihnachtsdeko weggeräumt...


Post verschickt...


... und Post bekommen...


Süße Füchse gestickt ♥
(Stickdatei by *Himbeerdesign*)


Stoffe zugeschnitten zum Weiterverarbeiten der süßen Füchse ;o)
(Der neue Fiskars-Rollschneider ist der Hammer! Und damit es nicht nochmal eine riesen Narbe irgendwo gibt hab ich jetzt nen tollen "Gypsy Gripper" am Lineal!)


Luna schaut zu ob ich auch wirklich alles richtig zuschneide ;o)


Nebenher läuft die Lieblings-Serie!


Und am Nachmittag nochmal schnell einkaufen...


Und Nachschub an Mini-Gummibären mitgebracht für die nächsten Aufträge die verschickt werden ;o) Zwischendurch auch mal für mich *lol*


Das war mein erstes 12 von 12 für dieses Jahr :o)

Mehr davon gibt´s bei *Frau Kännchen*

Liebe Grüße!

Ps: Wer den "Gypsy Gripper" noch nicht kennt, *hier* gibt´s ein Video. Und *hier* hab ich ihn gekauft.

1 Kommentar:

  1. Hui, du warst ja viel unterwegs heute! Ja, der Rollschneider ist echt sehr klasse. Diesen Bügel habe ich noch nie irgendwo gesehen... wirklich praktisch! Und du bist schon wieder am Probesticken??? Toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥